Freu freu @all und besonders @Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaosfischli 03.08.07 - 18:00 Uhr

Hej Hej ihr Lieben,

ich werd euch die nächsten 2 Wochen gaaaaanz allein hier bei Urbia im Forum lassen. Meinereiner fährt nämlich in den Urlaub :)
2 Wochen Schweden, dass heißt, Elche gucken, Schwimmen und das Leben genießen.

Ich hoff euch gehts gut wenn ich wieder da bin.

Meine lieben Mitdezembis ich werd bestimmt endlich mal ein Bauchbild online stellen wenn ich wieder da bin.
Vllt kann ich dann mit euren kugeln wenigstens ein bisschen mithalten, bei mir sieht man ja nämlich noch gar nix :/

Euch alle mal #liebdrueck

Eure Chaosfischli mit Würmlimann an Bord :)

Beitrag von dorry81 03.08.07 - 18:43 Uhr

Hallölle,

ich #freu mich voll für dich, o.k. bin auch ein bischen neidisch, wir wollten eigentlich auch dieses Jahr nach Schweden fahren aber nun ist es imm moment nicht drinnen.#schmoll
Aber vielleicht ja nächstes Jahr.
Schweden ist echt schön, wir wollen in ca. 5 Jahren dort hin ziehen. Grüß mir meine hoffentlich neue Heimet und komme gesund und munter wieder.
Viel Spaß beim entspannen, *will auch*#heul
Lg
mareile (22+5)

Beitrag von cora-feuerkristall 03.08.07 - 18:51 Uhr

Hallo Fischli ;-)

OH JA, SCHWEDEN! Da bekomme ich gleich gaaanz, gaaanz große Sehnsucht!
Ich liebe es sehr und wünschte ich könnte auch :-)
Wo genau geht's denn hin?

Wünsche dir einen wundervollen Urlaub!

Alles Liebe,

Cora + Zwergi 18+1