mutternatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manul 03.08.07 - 18:04 Uhr

hi an alle
also ich weiß nicht,diese hibbelei kann doch nicht gut sein.nicht nur das wir frauen bei der geburt schmerzen haben neeeee man hat " schmerzen " ( übelkeit.....) so bald die ss anfängt. und noch schlimmer ist es bevor sie ss los geht da hibbelst und hibbelst und vor lauter hibbelei weißt garnicht was für anzeichen man nun hat.

wollte nur mal meine hibbelei etwas los werden
sorry fürs#bla

Beitrag von zickenweib 03.08.07 - 18:26 Uhr

aber recht hast du

Beitrag von manul 03.08.07 - 18:39 Uhr

danke