U.u.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von koll 03.08.07 - 18:05 Uhr

hall ihr...

ich könnte mich so aufregen, bei unter uns ... jetzt fängt da auch noch einer an mit drogen, es ist ja nicht schlimm genug das gott und die welt wenigsten das kram probieren "müssen" nein selbst in sendungen die auch noch kinder gucken wird es gemacht... ich könnte kotzen dabei....

(ich hab noch nicht mal gekifft nix probiert und wurde da schon als langweilig betitelt un dtrotzdem war ich für mich cool weil ich den sch**** nie gebraucht hab #schein

danke nu gehts mri besser ;-)
lg nicole

Beitrag von bobb 03.08.07 - 21:38 Uhr

schön,daß es dir jetzt besser geht...#augen

Beitrag von koll 03.08.07 - 21:39 Uhr

find ich auch :-p