Bald....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana2 03.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!


Bald ist es nun geschafft. Heute in einer woche ist ET. Wer hat noch am 10.8 ET. Bin schon so aufgeregt....
Hoffentlich geht auch alles gut.


Liebe Grüße Nana2 39+0 ET -7

Beitrag von sly1980 03.08.07 - 18:17 Uhr

Huhu ,
habe einen Tag nach dir ET .
Ist aber mein erstes Kind ...dauert dann ja bestimmt länger....

Also habe zwar ein Gefühl das er eher kommt aber bin noch nicht so ungeduldig ;-) Noch kann er drin bleiben .

LG Sly 39SSW

Beitrag von subaia 03.08.07 - 18:22 Uhr

HAaaallllllooooo!!!

Ich habe ET am 15.08, bekomme aber am Montag einen KS wegen BEL (und machmal auch Querlage)
Ich muss also nur noch 3 Tage durchhalten, aber wenn man die Stunden zählt, sind auch die noch lang!

Ich werde auf jeden Fall an euch denken und die letzten Tage schafft ihr auch noch. Ist doch auch spannend wenn man keinen geplanten Tag hat und es plötzlich einfach los geht!

Lieben Gruß, Janine 39.SSW (KS-3) + Phil inside #baby