so in meiner VK ist das Bild meines SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyribaby 03.08.07 - 18:16 Uhr

Hallöchen alle zusammen

nachdem ich gestern positiv getestet habe,habe ich nochmel meinen Test fotografiert um diesen auch für immer festzuhalten.
Und Ihr dürft an meinem Glück teil haben,da ich mich hier super aufgehoben gefühlt habe,wärend der schweren Zeit des Wartens.
Danke Euch allen.

LG Antonia und viele #pro damit auch Ihr bald solch einen Test in den Händen halten dürft.

Beitrag von persona86 03.08.07 - 18:20 Uhr

Hallo

alles alles Gute und viel Glück. Das nenne ich mal positiv ;-)

Wie lange musstet ihr dafür üben? Welchen Test hast du verwendet?

Habe morgen auch NMT und seit vorgestern habe ich auch Tests die so aussehen wie deiner.

LG
Persona86 mit Alexa und hoffentl #ei
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194675&user_id=669674

Beitrag von tyribaby 03.08.07 - 18:28 Uhr

Hallöchen

Also,dass war mein 2. ÜZ nach einer FG(MA) mit AS im April in der 9.SSW.
Die Tests habe ich bei Ebay bestellt,sind 10er und heißen One Step Pregnancy Test.
Was meinen NMT angeht kann ich nur spekulieren,da nach der FG alles etwas durcheinander war.
Lt. Ovus muß der ES am 19.o.20. gewesen sein.Also würde ich sagen,NMT war gestern. Und der Test ist nichtmal mit Morgenurin.

Viel Glück

Beitrag von mtspa 03.08.07 - 18:39 Uhr

Na das sieht doch guuuut aus #freu

So einen hätt ich dann auch gerne in 2 Wochen ;-)


Wünsche dir alles Gute #klee#herzlich

Beitrag von sementa26 03.08.07 - 19:14 Uhr

hi

mein termin ist um den 11. April #freu

sind ja beide fast gleich

#herzlich en glückwunsch zur SS

LG ANJA + #stern

Beitrag von tyribaby 03.08.07 - 20:22 Uhr

Hallöchen

Ich habe als möglichen ET den 10. o. 11.04. ausgerechnet.Und das beste daran ist,dass mein 2.Sohn am 11.04.2003 geboren ist.
Das stimmt mir optimistisch im Schwangerschaftsverlauf nach meiner FG im April diesen Jahres.
Also kann es nur gut gehen.
Wünsche Dir alles gute.
Gruß Antonia