UU: Rolf wirklich auf Bewährung draußen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von brianna123 03.08.07 - 18:19 Uhr

Hallo!

Habe leider nicht alles mitbekommen. Ist Rolf wirklich wegen guter Führung draußen? Er ist doch bei der Beerdigung ausgerastet.

Ist er vielleicht geflohen?

Sabrina

Beitrag von sammy111 03.08.07 - 21:11 Uhr

Hi,

das ist noch nicht raus ob er die Wahrheit sagt.
Ich glaube allerdings eher daß er geflohen ist.

L.G. Gabi

Beitrag von bobb 03.08.07 - 21:35 Uhr

glaub ich nicht.die haben doch seinen zellengenossen letzt zum verhör geholt.der hat ihm danach gedroht und dann haben sie rolf geholt.da ich immer die videotext-vorschau gucke,denke ich,daß er den genossen verpfiffen hat(warum auch immer)und deswegen vorzeitig rauskam.

Beitrag von murmel22 04.08.07 - 08:10 Uhr

Huhu!

Bin auch ein UU-Fan. Schau mal hier. Da kannst du schon bis zum 14.9. die Vorschau lesen. Ich mache das auch immer, da ich zur Zeit keine Zeit zum Schauen habe. Aber irgendwie läuft im Moment eh alles so wie man es sich schon gedacht hat - finde ich zumindest.

Also, viel Spaß beim Lesen. Ach so, du musst auf "Vorschau" gehen auf der Seite. Aber das hättest du sicher auch allein gewusst, gell? ;-)

Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht

murmel

Beitrag von bobb 04.08.07 - 13:42 Uhr

wo?#kratz

Beitrag von murmel22 04.08.07 - 17:54 Uhr

Oh je, das tut mir leid. Habe vergessen dir den link mitzuschicken. Oh je, wie peinlich..... #hicks

Aaaaalso, hier ist nun der link: http://www.unteruns.ch/ Dann musst du wie gesagt bei "Vorschau" schauen. Da steht alles.

Nochmals entschuldigung!!!

murmel #blume

Beitrag von bobb 05.08.07 - 09:58 Uhr

macht doch nix;-)