könnte es endlich geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brgit 03.08.07 - 18:26 Uhr

hallo,

seit zwei jahren versuchen wir nun schon ein baby zu bekommen. nachdem ich mir vor sechs wochen meine beiden eileitern operieren lassen haben, weil sie komplett zu waren, bin ich nun ganz aufgeregt.

was sagt ihr zu meinen zb???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195615&user_id=630924

eigentlich dauert mein zyklus immer so 30/31 tagen...

seit ca einer woche glaube ich ständig, dass ich meine tage bekomme, aber sie sind dann doch nie gekommen...

glg birgit

Beitrag von zickenweib 03.08.07 - 18:27 Uhr

ich finde, das sieht toll aus (aber ich fang grad erst an mich indas thema reinzufuchsen)

viel #klee

Beitrag von suesfrosch 03.08.07 - 18:32 Uhr

das sieht spitze aus, vorallem wenn du denkst deine Tage kommen schon seit ner Woche, vll hats geklappt. Ich wünsche dir viel Glück das es geklappt hat.

Beitrag von turbina 03.08.07 - 21:48 Uhr

Also ich find auch, dass es großartig aussieht!
Du hast ja nur noch ein paar tage, dann weißt du es!

Viel #klee