Silopo, mir ist einfach nur langweilig!*ganzliebausderwäscheguck*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 03.08.07 - 18:31 Uhr

Hallo ihr lieben!
Wisst ihr was ganz doof ist, ich bin gerade so ungefähr ES +5-7 (man weiß nix genaues) und ich habe sooooo Durst auf ein kaltes Bier mit Cola#schmoll. Ich weiß..., ich lass es ja;-)

Lg Bianca,#blume die jetzt ne Fanta trinken geht und mit aufbauen hilft (haben morgen Sommerstrassenfest)

Beitrag von mtspa 03.08.07 - 18:38 Uhr

Hey wieso trinkst du kein Bierchen mit Schuss ???
Gönn dir das mal ruhig..... Wir Hibbeltanten müssen uns auch mal was Gutes tun ;-)

Beitrag von flummi_82 03.08.07 - 18:38 Uhr

Hallo liebe Bianca,

also ich muss sagen, dass du dich wirklich nicht so sehr einschrenken musst. Ein Bier kann noch garnicht schaden.

Also ich selbst würde mich nicht so einschränken, ich trinke auch gerne mal ein Bier. Und ich glaube kaum, dass sich die Einnistung daran stören würde;-)

Find aber deine Gedanken so süß, dass du jetzt schon so liebevoll an dein evtl zukünftiges Kind denkst#herzlich

Liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von belebice 03.08.07 - 18:41 Uhr

Boah..., meint ihr echt ich könnte mir so ein gaaaaaaanz klitzeminisuperkleines Bierchen mit unglaublich viel Cola gönnen#hicks. Ich lülle schon #freu;-) Jamjamjam.

Zauberhafte Grüssis Bianca#blume

Beitrag von flummi_82 03.08.07 - 18:46 Uhr

Aber natürlich, mach dir nur nicht zu ein großen Kopf, sonst fällt er dir noch ab;-)

Wirklich so ein Bier ist nicht gefährlich, gönn dir dass!!!
Ich stoß auch gerne mit dir an#freu

Liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von belebice 03.08.07 - 18:48 Uhr

Jipieh! #fest#fest#fest

Beitrag von flummi_82 03.08.07 - 18:49 Uhr

#fest#fest#fest
Schmeckt doch hoffe ich!? hihi;-)#huepf#freu:-p

Beitrag von belebice 03.08.07 - 18:51 Uhr

Bin wech jetze#cool

Schönes WE mit ganz viel #sonne

Beitrag von sibby 03.08.07 - 19:15 Uhr

hallo,wir haben auch morgen strassenfest und gehen jetzt gleicjh auf einen geburstag,bin heute #ei+4 und werde 1-2 radler trinken,bin 31 üz und hab mich schon so oft zurückgehalten,also trink ruhig:-D

Beitrag von belebice 03.08.07 - 20:03 Uhr

Hab schon eins getrunken. Lecker#fest