Baby gesund + Outing !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birgit28 03.08.07 - 18:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte vor ca. 14 Tagen schon mal gepostet das bei der US Untersuchung 11 SSW eine große Zyste im Bauch des Babys festgestellt wurde.

Meine FÄin hat mich dann ins KH zur Feindiagnostik geschickt und da sagte man mir ich müsste noch 14 Tage warten da das Baby noch zu klein ist.

Gestern waren also endlich die 14 Tage rum ( übrigens die
aller, allerschlimmsten 14 Tage meines Lebens ) und siehe da:
die Zyste ist weg #huepf

Dem Baby geht es super, alles toll entwickelt. Ich bin jetzt in der 13. SSW und die Ärztin sagte irgendwann so beiläufig:"Wollen sie wissen was es wird?" Natürlich wollten wir und es wird ein

JUNGE #freu

Wir haben eine Tochter ( 6 Jahre ) und die freut sich riesig..

Das wollte ich nur mal kurz alle so loswerden..


Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Euch
BIBI

Beitrag von rogerle 03.08.07 - 18:53 Uhr

Hallo,

das freut mich zu hören. Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft. #freu

Liebe Grüße

rogerle

Beitrag von dorry81 03.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo Bibi,

na dann mal #herzlich glückwunsch zum #klee Jungen und das alles gut gegangen ist. Mensch 13 SSW ist ganz schön füh für ein Outing ich glaube ich habe meines in der 19 SSW bekommen (auch ein Junge).
Na dann noch alles Gute weiterhin.
Mareile (22+5)