und nun sinkt sie ,die tempi ;-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 03.08.07 - 18:39 Uhr

hallo und guten abend allerseits

nachdem ich mich ja so gefreut habe das meine tempi schön oben war, ist sie heute um o,2 grad gesunken.#heul

ist es nun vorbei und ich kann die hoffnung aufgeben?#kratz


wie ich vor ein paar tagen ja schon sagte , hatte ich das gefühl das ich meine mens bekommen würde,
weil ich typische anzeichen hatte, wie blähungen(sorry)

naja nun habe ich schon den ganzen tag kopfweh die nicht weg gehen wollen, und das zählt auch immer zu den typischen anzeichen das ich meine mens bekomme.

ist doch alles zum #heul#heul#heul#heul

hier noch meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196538&user_id=686260

aber irgendwie hab ich es doch geahnt das es mal wieder nicht klappen würde.#schmoll#schmoll

sorry für das #bla#bla#bla aber das musste ich nun mal loswerden

lg maja die nun ganz traurig ist:-(

Beitrag von belebice 03.08.07 - 18:44 Uhr

Huhu!!
Ja aber deine Tempi ist doch noch soooo weit über der CL! Das sieht doch noch ganz dolle gut aus.

#liebdrueck, Grüßle Bianca#herzlich

Beitrag von maja1404 03.08.07 - 18:48 Uhr

huhu bianca

ich danke dir für deinen super tollen süssen trost#liebdrueck,und ich wünschte mir du hast recht .#kratz

mir bleibt wohl keine andere wahl als abzuwarten.

und hoffe das meine tempi wieder nen schuss nach oben macht.

#danke lg maja

Beitrag von belebice 03.08.07 - 18:49 Uhr

Meine #pro sind allesamt aber sowas von gedrückt!

Lg Bianca#herzlich

Beitrag von maja1404 03.08.07 - 18:55 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf, supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

da freu ich mich aber sehr .

ich danke dir#liebdrueck

lg maja

Beitrag von malkin 03.08.07 - 18:45 Uhr

War der ES später, als Urbia anzeigt? also eher an Tag 25?

Den Absturz finde ich noch nicht dramatisch, er ist auf hohem Niveau. Aber es kann natürlich trotzdem sein, dass der GK jetzt zerfällt und die Mens kommt.

Ich kann deinen Umschwung gut nachvollziehen, geht mir auch so derzeit ... erst Hoffnungen, dann Absturz ... wie lang wartest du schon?

LG, M.

Beitrag von maja1404 03.08.07 - 18:53 Uhr

huhu malkin

also ich hatte auf meinem CB MONITOR am zt 24 und 25 mein eizeichen, gespührt hab ich ihn aber so richtig am 25 zt, ja.

wir üben bereits seid über einem jahr ,ich hatte zu anfangs probleme mit meinem zyklus da sie immer sehr lang waren, ich nehme nun seid 4 monaten mönchspfeffer, und seid dem geht es eigentlich ,immer hin von 47 zt runter auf 38.

Um ganz ehrlich zu sein, weis ich hundert % das ich meine mens bekomme, eindeutiger können meine anzeichen nicht sein.

lg maja

Beitrag von malkin 03.08.07 - 20:07 Uhr

oh herrje #liebdrueck

da bin ich mit meinen 10 zyklen von 25-29 tagen länge ja bisher noch ganz gut weggekommen. mein zyklus ist superregelmäßig und mit schönem temp-anstieg, sein sg okay, trotzdem noch nichts, jammerjammer.

also, du hast mein mitgefühl. lass uns dann halt gemeinsam am sonntag den allerletzten rest hoffnung begraben und neu starten.

liebe grüße!
m.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197039&user_id=714164