"Rück meine Frau raus!"

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von meggy20082005 03.08.07 - 18:40 Uhr

Hallo,

hatte gerade eine seltsame Begegnung, die ich mal los werden muss.

Wollte gerade in Ruhe Wäsche aufhängen, da klingelt es. Ich geh an die Sprechenanlage "ja". Da gröhl mir doch eine Männerstimme ins Ohr "Rück meine Frau raus! Ich steh jetzt schon über eine Stunde hier und warte auf sie! Lass sie endlich raus!"

Ich sagte ihm etwas eingeschüchtert, dass hier keiner ist und das er bei mir sicher falsch geklingelt hat. "NEIN!" kam zurück. Inzwischen hängten sich über die Sprechanlage auch die anderen Hausbewohner mit rein, weil er nämlich überall geklingelt hatte und fest der Überzeugung war, dass wir seine Frau hier einsperren.

Ich hatte gar nicht gemerkt, dass hier noch jemand sitzt;-).

Er will auf jeden Fall in einer Stunde wieder klingeln *aaah*. Ein Glück, dass Männe auf Arbeit ist und meine Tochter bei Oma und Opa, wenn es jetzt hier stündlich klingelt.

Was mache ich denn mit dem?#kratz Mit rein holen zu seiner Frau?:-p

LG eine ratlose Anja

Beitrag von tini80 03.08.07 - 18:49 Uhr

Hallo,

na so etwas, der scheint wohl psychisch etwas verwirrt der Gute #kratz, wenn er zu doll nervt, dann kannst du ganz einfach die Polizei anrufen, die verwarnen ihn dann oder wenn er ganz durchgedreht ist nehmen sie ihn mit.

Oder fall das geht stell oder klemm die Klingel ab.


lg :-D

PS: und hör auf seine Frau zu verstecken, hihi ;-)#huepf#augen:-p

Beitrag von meggy20082005 03.08.07 - 18:58 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Bei der sch... Klingel geht das natürlich nicht. Sonst hätte ich es öfter schon gemacht ;-)-

Und Polizei ist dann mein Ass im Ärmel. Bin erstmal neugierig, ob der wirklich wieder kommt.#cool

LG Anja

PS: hab gerade in die Schränke geschaut ob da wirklich keiner steht.#freu:-p#huepf

Beitrag von tini80 03.08.07 - 19:01 Uhr

Oh man Leute gibts, vielleicht hat er ja auch ne unsichtbare Frau und nur er kann sie sehen :-p#huepf


Na mal gucken ob er seine "Drohung" ernst macht und wieder kommt #schock


lg

Beitrag von meggy20082005 03.08.07 - 19:10 Uhr

Ich berichte von der "Rückkehr der Unsichtbaren";-).

Mache erstmal einen Kaffee für mich und SIE#cool

Beitrag von animagus69 03.08.07 - 19:04 Uhr

#huepfDas hat man von den billigen Haushaltshilfen#huepf#huepf#freu

Beitrag von colle 03.08.07 - 19:06 Uhr

na du bist ja gemein
da will dir dein göga ne freude machen und du gehst nicht raus

#freu olle colle

Beitrag von sabrina1980 03.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo,

wie witzig#freu und auch ein bissel unheimlich*HoHoHo*

Oder Antworte ihm doch einfach "die ist gerad beschäftigt,die kann jetzt nicht":-D ....Nein mal im Ernst......ignorieren, ansonnsten die Polizei rufen,falls er vielleicht noch anfängt-in seinem verwirrten Zustand zu randalieren.

Aber schmunzeln musste ich schon ein wenig#freu#schein

lg
Sabrina

Beitrag von meggy20082005 03.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo,

im Nachhinein find ich´s auch zum Lachen.#freu

Na mal sehen, bis jetzt hat es noch nicht geklingelt #cool Ich warte schon. (Hab ja jetzt die passende Antwort von dir bekommen;-) )

LG Anja

PS: Hab ja seine Frau als Verteidigungswaffe#schein#huepf

Beitrag von alpenbaby711 03.08.07 - 20:13 Uhr

gugg vorher aber in den Kühlschrank, lach vielleicht hat sie sich da versteckt. Na ja ganz ehrlich wenn dir der Kerl nicht geheuer ist und nicht aufhört dich/euch zu belästigen ruf die Bul.... dann ist Ruhe.

Ela

Beitrag von meggy20082005 03.08.07 - 20:50 Uhr

#danke Der Kühlschrank ist CLEAN, sitzt keiner drin ;-).

Er war bis jetzt noch nicht wieder da, hat vielleicht wo anders geklingelt#schein.

Beitrag von trine_79 03.08.07 - 20:19 Uhr

gib ihm seine frau dann haste ruhe.

warum hängst du selber wäsche auf wenn du doch ne andere frau da hast die das machen könnte #kratz

lg trine

Beitrag von meggy20082005 03.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo,

ich würde ja gern, find sie aber nicht wieder;-) (seine Frau). Na sonst hätte ich die schon zur Wäsche verdonnert!

Der Geschirrspüler ist auch gerade fertig:-p

Beitrag von trine_79 03.08.07 - 20:50 Uhr

dann schick sie danach zu mir. mein geschirrspüler ist demnächst auch soweit. und wennihr mann kommt werden die jungs auf der terasse ihm schon sagen wo der frosch die locken hat ;-)

Beitrag von meggy20082005 03.08.07 - 20:58 Uhr

*rüber schick*

Er hat sie ja bis jetzt noch nicht abgeholt;-).

Beitrag von stemirie 03.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo.
Oh dann bestell ihm liebe Grüße von mir. Seine Frau hat heute bei mir angerufen. Sie wollte ihren Mann sprechen. Bis ich mal kapiert habe was die Frau eigentlich will. Ich dachte erst sie will MEINEN Mann sprechen, der aber nicht da war. Aber den wollte sie ja auch nicht!! Sie rief dreimal an. Nach dem dritten Anruf war ich nicht mehr wirklich höflich und sie hat anscheinend verstanden, dass sie sich verwählt hatte.
Das war bestimmt die Tussi von Deinem Psycho...........

LG Michaela

P.S. ach ja, sie hat einen Jürgen verlangt?!!

Beitrag von meggy20082005 03.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo,

das ist ja ein Ding. Er wollte MONIKA!

Ich richte es ihm aus, wenn er denn mal wieder kommt #schein.

LG Anja

Beitrag von sabrina1980 03.08.07 - 22:31 Uhr

Hallo du "Frauenkipnapperin";-)#freu

und hat "Rück meine Frau raus" nochmal geklingelt? Oder hat er sie schon gefunden?

Eine ruhige Nacht

Beitrag von meggy20082005 03.08.07 - 22:39 Uhr

Hallo,

wollte auch gerade schreiben. #freu

Als ich vorhin draußen war habe ich mitbekommen, dass es wieder im Haus klingelte (wir haben die Balkon im Innenhof). #augen.#schwitz

Er war es tatsächlich und die Rentner im EG haben ihn rein gebeten #schock nachdem er vor der Tür rum geheult hat. Er ist aber brüllend wieder raus und hat die Tür hinter sich zu geknallt.

Hab mich mal schnell an die Hauswand gestellt, damit er mich nicht auch noch sieht #cool.

Ich bin ja mal gespannt, was das noch wird. Bei denen Unten ist jetzt was los! (Mann hat rein gebeten und Frau meckert;-) ).

Beitrag von alleinerziehend_bln 03.08.07 - 23:05 Uhr

#kratz Vielleicht war das seine Frau und die wollte lieber bei den Rentnern bleiben ;-) Da wärst Du doch auch sauer #freu


Ganz ehrlich? Ich hätt mich auch versteckt, nachher hätt der noch Dich als Ersatz mitgenommen *kicher*