Augustis komm grad von FÄ... und wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arabella04 03.08.07 - 18:42 Uhr

Hallo ihr lieben mit #schwanger

Komm grad von der FÄ! Der Zwerg liegt ganz direkt auf den Mumu. Ist auch schon schön "Butterweich" - GMH ist auch schon wech... und der innere Mumu ist nur noch 11mm...
Sie meinte könnte in aller kürze los gehen evtl. sogar am WE... bin ja gespannt...
bin ehrlich gesagt schon aufgeregt... beim großen ist mir die FB bei 36+4 geplatzt - heute bin ich bei 36+3ssw :-)

Wenn man es nur so sagen könnte wann / wie es los geht.
Meine FÄ meinte vorhin zu mir es sei nur nicht gründlich erforscht das wann und wie weil Männer keine Kinder kriegen können ;-) wo sie recht hat sie recht... die können einem ja nicht nachempfinden ;-)

Ansonten wie fühlt ihr euch??

LG
Jessica + Sohnemann der 1tag vor ET 5 wird + Mops 37ssw

Beitrag von mamamaren 03.08.07 - 18:49 Uhr

Hallo Jessica,

Ich war heut früh beim FA und bei mir hat sich leider gar nichts getan#schmoll
Hab gleich für Montag wieder nen Termin bekommen und mein FA ist auch der meinung das wir uns da wiedersehen#heul
Man will endlich mein kleinen im Arm halten:-[ Werd mich aber noch ein bisschen gedulten müssen...
Ich werd wohl voll drüber gehen, ich seh noch kommen das ich ne Einleitung bekomme#schmoll Und das ist das was ich nicht wollte.
Drück dir die Daumen das du eine schöne Geburt hast.

Liebe grüße Maren mit Krümmel(ET+2)

P.S.: Hast du nicht eigentlich noch bisschen Zeit?

Beitrag von subaia 03.08.07 - 18:50 Uhr

Hi,

mein ET ist eigentlich der 15.08 aber ich bekomme am Montag einen KS wegen BEL, bzw. manchmal auch Querlage.

Eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Meine Rippen tun mir zwar weh, vom großen Kopf, ich kann nicht mehr schlafen, mein Bein wird zwischendurch immer mal wieder taub (weil der Kleine warscheinlich auf írgendeinen Nerv drückt) und ich bin total ungedulig, aber sonst habe ich nichts.

Mein Bauchumfang liegt nur bei 99cm und ich habe auch 9kg zugenommen, daher bin ich noch sehr aktiv und fit für "hochschwanger"

Liebe Grüße, Janine 39.SSW + Phil inside

Beitrag von tigerente07 03.08.07 - 18:58 Uhr


Hallo Du...

Hey, hey, hey am Wochenende brauchts jetzt bei dir grad nicht losgehen, da hab ich doch keine Zeit!!
Wir wollen doch Achim´s Cousine in Konstanz besuchen und Sie noch fragen ob sie Pate werden will!!
Wir warten noch so eine Woche, dann kanns bei uns beiden losgehen und dann können wir zusammen ins Doppelzimmer!!

Sonst alles klar bei dir??? Mich zwicks heut schon den ganzen Tag so komisch im Unterleib aber nichts dramatisches und ich hab seit gestern mal wieder Quellwasserfüße ohne Ende und im Gesicht hab ich heut auch wieder Wasser..

Geh jetzt dann wieder auf den Geburtstag von einer Freundin...

Wie sieht es aus, wollen wir uns mal wieder treffen (falls du nicht ins Krankenhaus musst)

LG

Sabrina + Würmchen 38.SSW

Beitrag von arabella04 03.08.07 - 19:06 Uhr

Hi ihr 2!!
Mist - dann muß ich ja doch noch das WE Kopfstand machen... ;-)
Du machts auch zuviel - brauchts dich auch nicht wundern wenn es bald bei dir los geht - mal sehen ob ich da noch mithalten kann ;-)
Guckt schon mal wo das nächste KH ist in Konstanz ;-)

Ja das liebe Wasser... sagen ja am WE richtig schön warm... da wird es uns wohl leider alle wieder treffen. ABer denk pos. sobald das würmchen da ist - ist auch das Wasser verschwunden :-)

Klar gerne - wenn wir beide nicht bis dort im KH sind - können wir uns gerne nächste wo. treffen... wann passt es dir?


LG
Jessica + Anhang

Beitrag von tigerente07 03.08.07 - 19:13 Uhr

Hab grad gesehen, dass du auch noch ein email geschrieben hast!!
Muss eigentlich schon seit 15min. auf dem Geburtstag sein!
Ich schreib dir morgen zurück und dann können wir gerne was ausmachen!!
Bis dann..
LG
Sabrina (im Stress)

Beitrag von ana78 03.08.07 - 19:06 Uhr

Hallo,

da haben wir ja fast den gleichen Termin, bin heute 36+2 #freu

Ich wünschte, ich hätte den gleichen Befund, aber ich hab keine Ahnung wie der ist. Dienstag muß ich wieder zur FA und da wird dann das erste Mal seit Monaten untersucht, mal sehen was sie mir dann sagt.

Ich habs mehr als satt, alles schmerzt und zwickt, kann mich kaum noch bewegen und mir ist alles zuviel. Mag auch nicht mehr aus dem Haus, langweile mich aber hier rum, dabei wäre genug zu tun, aber ich kann einfach nicht mehr! Vor allem die Gelenke an Füßen und Händen tun auf Grund des Wassers weh und sämtliche Mittelchen (wird ja hier jede Menge empfohlen) wollen einfach nicht helfen.

Ich weiß, sie kommen wann sie wollen und "fertig" sind. Ok, dann wärs mir lieber es ist heute fertig und macht sich auf den Weg. ;-)

LG und alles Gute
Ana 37. SSW