Endlich!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flummi_82 03.08.07 - 18:44 Uhr

Halo ihr Lieben,

bin wieder bei euch.#huepf#huepf

Weil mein Freund hat sich jetzt endgültig dafür entschieden,
dass wir in der Kinderplanung gehen#freu#huepf#baby#schwimmer

Freu mich ja so.
War vorher alles schwer, weil er noch nicht bereit war, aber auf einmal ist er es.

So ich hoffe ich werde wieder lieb von euch aufgenommen#gruebel:-D




Noch was, nach dem ES-Kalender hätte ich gestern meinen ES.
Hatte gestern Abend und heute Mittag #sex
glaubt ihr es könnte grad noch so reichen???

Liebe Grüße#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von lola7 03.08.07 - 18:57 Uhr

Herzlich willkommen flummi! #liebdrueck
Das ist ja schön, dass wieder jemand da ist, mit dem man gemeinsam "hibbeln" und hoffen kann!
Zum Einstand schmeiss ich ne Runde #fest.
Liebe Grüße, lola #stern
P.S.: Dein Timing erscheint mir optimal ... #ei + #sex

Beitrag von flummi_82 03.08.07 - 21:34 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort, Lola!#freu

Also meinst du ich kann Hoffen?#gruebel ein bissel jedenfalls?!:-p

Danke für die Runde hihi#fest

Liebe Grüße