Jannis Nikolas *25.07.07 (ET 12.8.) hatte es eilig !

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von vole 03.08.07 - 18:45 Uhr

Hallo Augustis und Co. !

Endlich ist er da !!!

Mein kleiner Jannis Nikolas erblickte am 25.07.07 (ET 12.8.) um 3.15h das Licht der Welt ! Mit 3410g, 53 cm, KU 34 cm. Er kam in 37+3.

Genau am 50. Geb. vom Schiwegerpapa ! Gibts denn sowas ?!

Um 23.30h machte es vorm TV im Liegen "Peng". Die Fruchtblase platzte. Um 0h kam ich per Sanka ins KH, weil ich schon so nen Druck nach Unten spürte. Dann ging der Mumu Stunde um Stunde mehr auf und die PDA half dann zum Schluss auch nix mehr und wirkte erst nach der Geburt.
Leider musste ich diesmal 25 min. pressen, bis Jannis draußen war, aber seine Herztöne machten bis zum Schluss gut mit. Es war alles in allem kurz und heftig. Bild ist in VK.

Sind ganz begeistert von unsrem 3. Neuankömmling. Er ist zum Knuddeln !

Sind schon am nächsten Tag wieder nach Hause gegangen, weil alles so gut lief und ich mich daheim am Wohlsten fühle.

Mit dem Whitespot ist auch alles okay. Jannis ist topfit !

Liebe Rest-Augustis, drück euch die Däumchen, dass ihr es auch bald geschafft hat. Jede Anstrengung dafür lohnt sich. Denkt an das Ergebnis !!!


vole + David 3 3/4 J. + Elisa 1 3/4 J. + Jannis 9 Tage alt

Beitrag von susi85 03.08.07 - 18:49 Uhr

hi ...

#herzlich #fest #glas #torte #paket

von ganzem herzen alles liebe und gute.

#liebdrueck

Beitrag von vole 19.08.07 - 12:34 Uhr

Vielen Dank ! #liebdrueck

Beitrag von spinat76 03.08.07 - 20:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jannis und alles Gute wünschen Jannis (schon 5 Monate), seine Mama Anja und seine Schwester Julia.

Beitrag von vole 19.08.07 - 12:35 Uhr

Vielen Dank !
Da hat Jannis ja einen Namensvetter und auch noch in derselben Schreibweise. Selten.

LG und alles Liebe ! #liebdrueck

Beitrag von raichu 05.08.07 - 15:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#klee#herzlich
Der sieht ja total zufrieden aus...süß!

Wünsche euch 5 eine schöne Zeit des Kennenlernens und wir sehen uns bald im Babyforum!?

LG
Anja mit Emilia, ET -10#huepf

Beitrag von vole 19.08.07 - 12:36 Uhr

Vielen, lieben Dank.#liebdrueck
Ist es denn auch bei Dir schon so weit #gruebel?

LG und toi toi toi !