Endlich sind die Bilder online!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von muttertierchen 03.08.07 - 18:49 Uhr

Hallo an alle, die es schon getan haben und an alle, die es bald tun werden!

Unsere Hochzeit ist nun leider vorbei-es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben, trotz einiger Pannen...

Ich würde es aber jederzeit wieder GENAU so machen!!!

Nun habe ich es endlich geschafft, die Bilder ins Netz zu stellen. Müssen zwar noch überarbeitet werden, aber wer trotzdem mal schauen mag... über meine VK.

An alle, die es hinter sich haben "herzlichen Glückwunsch" und an alle, die noch etwas hibbeln müssen "ich hoffe, es wird genauso schön wie bei uns"!!!!!!! #fest

Beitrag von gruenauge1982 03.08.07 - 19:28 Uhr

Hey Anja,

du warst eine wunderschöne Braut! Man sieht euch euer Glück wirklich an! Einfach tolle Bilder!

Ich wünsche euch viel #klee, immer #sonne und noch viele, viele #baby für eure Ehe!

Ganz liebe Grüße
Doreen

kirchliche Traumhochzeit 05.10.2007 #huepf#huepf#huepf

Beitrag von muttertierchen 03.08.07 - 20:08 Uhr

*LACH* danke, danke!!

Aber ob wir noch sooooo viele Babys bekommen werden in unserer Ehe, weiss ich nicht...

Die VIER(!) Kinder, die da bei uns Blumen gestreut haben, waren alles unsere eigenen!!!
Also wird in dieser Richtung sicher nicht mehr allzuviel passieren... ;-)

Aber trotzdem danke!!

Beitrag von gruenauge1982 03.08.07 - 21:38 Uhr

ach, es sollen noch mehr kommen! ;-)

Biddö! Biddö!#herzlich

Liebe Grüße
Doreen

kirchliche Traumhochzeit 05.10.2007#huepf#huepf#huepf

Beitrag von irmi182 04.08.07 - 14:18 Uhr

Schön aber du hast vergessen einige Bilder vorher zu drehen.......

Beitrag von yamie 04.08.07 - 16:16 Uhr

schönes brautpaar wart ihr! #freu #pro sieht lustig aus bei euch.
eurem fotograf hat der #fest allerdings wohl zu gut geschmeckt? über die hälfte der bilder kannst ja fast "vergessen". schief, ohne kopf, halbe person... etc.

boah da wär ich aber an deiner stelle bitter enttäuscht/sauer/traurig/entsetzt/böse...
da hilft auch kein überarbeiten, nich drauf is nich drauf, da kann man auch nix nachträglich mehr zuschneiden.



lg
yamie






#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf