frühabort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel18 03.08.07 - 18:51 Uhr

hallo,

möchte mal gerne wissen, was bei einem frühabort gemacht wird?
muß man jedesmal eine ausschabung machen?

danke schon mal

Beitrag von ninikuh 03.08.07 - 19:07 Uhr

da bist du wohl im falschen forum frag lieber bei frühes ende

Beitrag von katy22 03.08.07 - 19:15 Uhr

Hallo,
laß Dich erst mal #liebdrueck. das tut mir echt leid!! Habe selber dieses jahr schon 2 x ne FG gehabt und die 2. war ein Frühabort. Habe mich gegen eine Ausschabung entschieden, bin nah 4 Wo. nochmal zum Ultraschall, ob alles wieder 'glatt' ist.
Du brauchst nicht unbedingt eine AS, kommt galuabe ich auch auf die SSW an.

Liebe Grüße, Katy