Augustis-hier ein Bild von meinem Süßen (heute 9 Tage alt)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vole 03.08.07 - 18:52 Uhr

Hallo Augustis !

In meiner VK ist ein Bild von Jannis drin#liebdrueck#herzlich#kuss.
Will euch damit zeigen, dass alle Strapazen vergessen sind, wenn man so ein süßes Menschlein sieht#baby.
Egal, ob problematische Ss, heftige Geburt oder schmerzende Nachwehen. Das ist irgendwie schnell wieder vergessen und nur das Ergebnis zählt#pro.
Wünsche euch aber trotzdem eine schnelle und unkomplizierte Geburt :-)! Halt euch weiterhin die Daumen und beobachte immer noch die Geburtenrate der Augustis#pro#pro#pro. Kann mich von dieser Rubrik noch gar nicht trennen#heul.

LG und toi toi toi #klee#klee#klee!
vole + David 3 3/4 J. + Elisa 1 3/4 J. + Jannis *25.07.07

Beitrag von sarabi 03.08.07 - 18:57 Uhr

Ochgoooooooooottttttttttttt ist der süß#freu

Beitrag von vole 04.08.07 - 20:25 Uhr

Dankeschön !

Beitrag von mamamica 03.08.07 - 18:58 Uhr

Mei lächelt dein Söhnlein süß!! wahnsinn!!!

Hoffe, ich überstehe die Geburt, hab recht große Angst davor, aber stimmt schon: wenn man so ein Baby dann sieht ist alles gut...

Tolle Zeit Euch und Glückwunsch zur Großfamilie!!!!

Alles Liebe Mica

Beitrag von vole 04.08.07 - 20:23 Uhr

Ich halt Dir jedenfalls die Daumen !
Wirst wohl in München entbinden ?!
Ich hab im Rechts der Isar entbunden. Zum 2. Mal. War wie immer alles top !

LG
vole

Beitrag von ana78 03.08.07 - 19:11 Uhr

Schön ......... und sooooooo viele Haare! *neidischguck*

Alles Gute für Euch!
Ana 37. SSW

Beitrag von vole 04.08.07 - 20:26 Uhr

Danke !
Dir toi toi toi für die Geburt !

Beitrag von anastasia01 03.08.07 - 19:17 Uhr

Och der kleine ist ja echt zum klauen #hicks habt ihr gut hinbekommen #liebdrueck

Beitrag von vole 04.08.07 - 20:27 Uhr

Dankeschön !
Euer Nevio ist euch aber auch ausgesprochen gut gelungen !

LG

Beitrag von anastasia01 05.08.07 - 20:26 Uhr

Vielen lieben dank #huepf

Beitrag von lizzy1978 03.08.07 - 19:39 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!! #fest
Deine Kinder sind ja so süß..und Euer Jüngster ist echt niedlich mit seinem Lächeln auf den Lippen und den vielen Haaren #freu

Alles Gute für Euch und gaaaaanz viel Glück #klee

Gruß
Lizzy mit Marvin Elias und #ei #ei 35+6

Beitrag von vole 04.08.07 - 20:27 Uhr

Danke, wie lieb !

Dir alles Liebe für die Geburt und die Zeit danach !

Beitrag von meaculpa 03.08.07 - 20:23 Uhr

oh....alles Gute #herzlich #fest

Ich bin noch nicht sicher, worauf ich mehr neidisch sein soll: Das Du die Geburt hinter Dir hast oder so ein süßes Menschlein jetzt "Sohn" nennen darfst #pro

Beitrag von vole 04.08.07 - 20:28 Uhr

Dankeschön !

Ich halt Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute für die Geburt und die Zeit danach !

Beitrag von kassiopaia84 03.08.07 - 21:30 Uhr

wow ist der Süß

Herzlichen Glückwünsch #freu

Beitrag von vole 04.08.07 - 20:28 Uhr

Dankeschön !
Dir noch eine schöne Kugelzeit !!!

Beitrag von mzoran 03.08.07 - 22:33 Uhr

kann denn jemand noch süßer lächeln?!?!? oohhhh er ist einfach zum dahinschmelzen...

habt ihr gut hingekriegt... :-D

Beitrag von vole 04.08.07 - 20:29 Uhr

Mensch, ist das lieb von Dir !

Dir noch eine schöne Kugelzeit !!!