zum dritten mal auf toilette!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadia82 03.08.07 - 18:53 Uhr

hallo ihr lieben!!!!#schwanger!!!!!


war heute spätnachmittag 3 mal auf toilette und zwar Groß(sorry etwas peinlich)#hicks, aber es kam nicht viel raus hatte nur das gefühl musste pressen.#augen

jetzt ist alles wieder gut, nur das ich rückenschmerzen habe.#schein

könnte das wehen sein??#kratz

LG eure nadia und murmel 38ssw#ei

danke für eure antworten#blume

Beitrag von biene_hh 03.08.07 - 20:02 Uhr

könnten evtl auch hämoriden sein.hatte das auch das ich auf klo mußte dann nur bissl kam,und ich trotzdem das gefühl hatte pressen zu müßebn kam aber nix.

lg

Beitrag von kleinemaus74 03.08.07 - 20:06 Uhr

Kommt doch schon mal vor, das man mehrmal muss, jenach Essen.

Aber Wehen sind sicherlich anders, das merkst Du schon!!!