Eine Woche drüber und Test vom FA Negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen200881 03.08.07 - 19:04 Uhr

Ich bin so fertig!
Weiss einfach nicht mehr was ich denken soll. Meine Mens ist nun 7 Tage überfällig und mein Test war negativ. War heute beim FA und er sagte die Schleimhaut und alles sieht super aus , also nach Schwangerschaft , es sei nichts zu sehen und der Test brachte dann ein Negativ #heul. Nun soll ich einfach abwarten. Was soll ich denn nur denken? #kratz. Meint ihr ich kann noch hoffen? Das der HCG Wert für ein Urintest einfach noch zu schwach war ?
Hattet ihr das auch schon und wart Schwanger?

Grüsse Marie

PS: Mein Zyklus ist sonst immer zwischen 27 und 29 Tage.

Beitrag von sistastella 03.08.07 - 19:07 Uhr

HI Marie
hat deine fa keinen Bluttest gemacht?????

Beitrag von mariechen200881 03.08.07 - 19:11 Uhr

Nein hat er nicht! Er meinte es sei ja noch nicht nötig#kratzIch sollte einfach warten. Ich glaube der weiss nicht was es heisst!

Grüsse Marie

Beitrag von sistastella 03.08.07 - 19:15 Uhr

DAS ist aber komisch denn im blut hätte er es gleich sehen können dann hättes du montag antwort .
ja die haben leicht reden warten warten ..................................
aber ich würde am montag anrufen und drauf bestehen .
Ist es deine erste schwangerschaft ??????????

LG SISTASTELLA#stern

Beitrag von mariechen200881 03.08.07 - 19:18 Uhr

Es wäre meine erste ja, aber ich bin so unsicher :( also heute morgen dachte ich , juhuuu es hat geklappt und der Ultraschall war super und dann sowas :(

Beitrag von sistastella 03.08.07 - 19:26 Uhr

ALSO bei mir wärs die dritte aber es ist immer ein hürdenlauf
macht dich nicht verrückt es wirrt schon geklappt haben ruf montags bei fa an und sag das du ein bluttest machen möchtest oder du testst mit einem 10 qiuck&erly von schlecker am sonntag.