Schmerzen im Gesäß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deidi 03.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo Septembi´s
Habe Schmerzen rechts und links im Gesäß Richtung Hüftknochen, was kann das sein. Kann dadurch auch gar nicht richtig laufen??
bitte bitte helft mir#heul#heul#heul

deidi (ssw 35) #babyinside

Beitrag von alarabiata 03.08.07 - 19:11 Uhr

DAS ist der ischias!!!!

das habe ich auch, allerdings nur links (habe vorhin auch gepostet;-))

mies, oder???? ich werde einen osteopathen anrufen, ich fühle mich wie 100!!!!!

LG

bianca

Beitrag von biene_hh 03.08.07 - 19:59 Uhr

hi

das hatte ich auch,und zwar so heftig das ich mich gar net ehr bewegen mochte.es kommt daher weil dein kind tiefer ins becken rutscht oder nen nerv eingequescht sein könnte.wurde mir jedenfalls so gesagt damals


lg biene +marvin8wochen