wer kennt die Schuhmarke ??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von feuermelder1983. 03.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo,

ich war gerade mit mein süssen in der Stadt und habe ihn neue Schuhe gekauft weil seine zu klein waren.
Wir waren in ein Schuhfachgeschäft ....

Super Auskunft und super Beratung #pro
Sie hat uns über alles auf geklärt usw und hat uns dann die schuhmarke RICHTER empfohlen aber mir sagt die Marke rein gan nichts #hicks

mein kleinen haben die Schuhe auf Anhibe gepasst und er kann in den besser drin laufen als in den Elfantenschuhe. Es sind extra schuhe bin breit füßen die mein kleiner ja hat.

Die Schuhe haben 39,95 € #schock gekostet
http://www.richter.at/

wer von euch kennt die Marke und wie seit ihr zufrieden damit??

Lg. #blume Melly und Kevin *05.09.05

Beitrag von pulverle 03.08.07 - 19:16 Uhr

Hallo Melly!
Ich kaufe Richter-Schuhe schon seit Sarah Schuhe braucht. Die haben eine super Qualität und passen sich auch dem Kinderfuß schön an. Ich finde da stimmen Preis und Leistung.
Wir sind aus Österreich und Richter ist eine Ö. Firma daher bei uns in allen Schuhfachgeschäften weit verbreitet. Außerdem find ich auch die Farben und Designs schön!
Also, viel Spaß damit!
pulverle + Sarah 23.6.2005 #herzlich

Beitrag von brianna123 03.08.07 - 19:16 Uhr

Hallo!

Die Marke kenne ich nicht.

Wir haben jetzt Schuhe von Ricosta gekauft. Die sind klasse! #pro

40 Euro ist doch gar nicht so viel für Schuhe. Ist doch normal für Kinderschuhe! #kratz

Sabrina

Beitrag von sam239 03.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo,

wir haben auch Richter Schuhe. Sind klasse und genauso gut wie Naturino, Superfit, Ricosta usw.

LG SAM

Beitrag von ceebee272 03.08.07 - 21:19 Uhr

Hi
unsere Maus (29 Monate) trägt auch Richter oder Superfit seit sie Schuhe braucht und wir sind immer sehr zufrieden gewesen. Das Design der Schuhe ist toll, sie sind biegsam, tolle Verarbeitung, Preis-/Leistung stimmt, in den gefütterten Winterschuhen noch nie kalt bzw. nass geworden. Ein Rundumsorglosschuh, kann ich jedem empfehlen.
CArmen

Beitrag von feuermelder1983. 03.08.07 - 22:06 Uhr

#danke alle für eure Antworten #liebdrueck,
dann habe ich ja mein Kleinen die richtigen Schuhe gekauft #schwitz.

Bei Schuhe kann man ja nie vorsichtig genug sein vor allem weil mein Kleiner sehr nach innen läuft #heul.

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend


Lg. #blume Melly und Kevin *05.09.05 (der brav Heia macht)

Beitrag von tomkat 04.08.07 - 09:34 Uhr

Die sind super und ganz wunderbar bequem für die Kleinen, trotzdem gut im Halt.