Was sagt ihr da zu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternmaus84 03.08.07 - 19:18 Uhr

Hi ihr lieben,
Meine frage steht ja schon oben....
Meint ihr das sieht gut aus???

Bitte schreibt und weil letztens hab ich auch mein ZB hier rein gesetzt und da kam nur 1 antwort.

Ich freu mich voll, hoffe es hat wirklich geklappt.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195977&user_id=723044

Beitrag von mtspa 03.08.07 - 19:22 Uhr

Schöner Eisprung #pro

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass es sich um einen Kampf#schwimmer handelt.... *däumchendrück* #klee

Beitrag von cryingangel1 03.08.07 - 19:26 Uhr

Ich glaube, man kann dazu noch nicht viel sagen. Du musst dich wohl noch etwas gedulden :-D

Ich drück dir die Daumen :-)

Liebe Grüße,
Sandy