Überfällig sein ist furchtbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cryingangel1 03.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo Mädels,

nun bin ich fast eine Woche überfällig. Und es ist nichts in Sicht. #schmoll
Ich fühle mich weder schwanger noch nicht schwanger. Gar nichts.
Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196660&user_id=711915

Was würdet ihr sagen?

Danke fürs anschauen #liebdrueck

Liebe Grüße,
Sandy

Beitrag von tinsmile 03.08.07 - 19:24 Uhr

hallo sandy,

hast du denn schon einen test gemacht? wenn nicht dann würd ich mal gleich einen machen dann weißt du schon mal mehr!

LG tinsmile

Beitrag von cryingangel1 03.08.07 - 19:27 Uhr

Ja, am Mittwoch.

LG

Beitrag von tinsmile 03.08.07 - 19:31 Uhr

Und was hat der gesagt? nehm mal an negativ oder?

würd trotzdem mal einen arzt aufsuchen um mich zu vergewissern!

Beitrag von cryingangel1 03.08.07 - 19:33 Uhr

Ja, der war negativ. (Hatte ich doch im ZB eingetragen?) #schmoll

Ich bin unsicher, wie lange ich noch warten soll, bis ich meine FÄ aufsuche...

Beitrag von kuschi87 03.08.07 - 20:03 Uhr

Huhu,

mach doch morgen früh nochmal einen Test (am besten nen Frühtest z.B. Quick & Easy von Schlecker). Kann ja sein, dass das HCG einfach am Mittwoch noch nicht hoch genug war. Wenn der auch negativ ist und die Mens nicht kommt, gehe doch Mo mal zum Arzt.

Ich wünsch Dir viel #klee

LG
Anja

Beitrag von cryingangel1 03.08.07 - 20:42 Uhr

Danke für die Antwort Anja!

Ich hab noch einen hier, weiß aber nicht ob das ein Frühtest ist. (von Rossmann, Facelle) Ab wann schlägt der denn an?

Ich werde mich wohl erstmal gedulden müssen...

Aber ich muss mal anmerken, dass es echt furchtbar ist, wenn urbia das #schwanger im ZB anzeigt und man einen negativen Test in den Händen hält #heul

Liebe Grüße und einen schönen Abend #liebdrueck

Beitrag von kuschi87 03.08.07 - 22:15 Uhr

ja, das kann ich sehr gut verstehen, dass man (bzw. Frau) dann Frust schiebt bei so einem ZB und dann einem neg. SST.

Facelle kenne ich nicht. Guck mal in die Packungsbeilage. Dort müsste eigentlich stehen ob es ein 10er oder 25er ist.

Ich wünsche Dir eine erholsame nacht.

Kopf hoch, das wird schon ;-)

LG
Anja

Beitrag von mariechen200881 04.08.07 - 01:01 Uhr

Huhu,

Ich will dir ja keine Angst machen , bin selbst 7 Tage überfällig und hab genau den Test von Facette benutzt vorgestern und der war negativ:( hab aber immer noch keine Mens und FA urin Test war auch N. Ich muss wohl weiter abwarten :(
Ich weiss wie schlimm sowas ist , wenn man drüber ist und er dann doch Negativ ist.


Ich drück dir einfach so fest die Daumen das er nur Positiv sein kann!

Grüsse Marie