Ovutest von babytest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baffi7478 03.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo Mädels,#liebdrueck

wie sind Eure Erfahrungen mit den Ovutests von babytest? #kratz

Vielen Dank für die Antworten.
#blume #klee #blume #klee

LG, Steffi

Beitrag von mtspa 03.08.07 - 19:25 Uhr

Ich hab keine Ahnung, aber ich hab vor ca. 5 Tagen bei Babytest (über EBAY) was ersteigert und bis jetzt noch nichts erhalten, geschweige denn ne Bankverbindung bekommen #schmoll

Ich hab nur ne Bestätigungsmail erhalten, mehr nicht....

Hab ich was falsch gemacht??

Beitrag von stern76 03.08.07 - 19:29 Uhr

hey,

bei Ebay habe ich sie nicht bestellt.

Aber ich bekomme immer eine Bestätigung das ich sie bestellt habe. Gleich nach der Bestellung.

Habe sie auch noch nicht bekommen. Habe ich bis Montag nichts, werde ich nachfragen. Oder das Geld zurück überweisen. Kenne das von Babytest.de nicht.

LG Anne
die gleich offline ist.

Beitrag von mtspa 03.08.07 - 19:31 Uhr

Aaaahhh..... ich dachte ich wär zu blöd :-D

Vielleicht sind die in Urlaub. Hier hat mir jemand gesagt, die Sachen kommen erst und dann muss man bezahlen. Hab mich schon gefreut #freu Aber seit Montag nix im Briefkasten :-(
Und auf Mails bekomm ich auch keine Antwort

Beitrag von stern76 03.08.07 - 19:38 Uhr

Glaube nicht, das sie im Urlaub sind. Es muß ja jemand die Bestellungen machen.

Das erste Mal mußte ich bestellen, bezahlen und dann habe ich es geliefert bekommen. Und wenn ich sonst bestelle, bekomme ich sie geliefert und dann zahle ich. Aber diesmal warte ich auch schon lange.

Ich warte noch bis Montag, dannach frage ich auch mal nach.

Ich bin jetzt offline.

Ich knuddel dich. #liebdrueck

Beitrag von baffi7478 03.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo mtspa,

ich habe noch keine Erfahrung #kratz wie schnell es geht, da ich erst einmal wissen wollte, ob irgendjemand diese Tests schon benutzt hat. #aha

LG, Steffi #blume

Beitrag von mtspa 03.08.07 - 19:32 Uhr

Sorry, ich hatte welche von Babyornot.de

Das Ergebnis siehst du in meiner VK

Beitrag von baffi7478 03.08.07 - 19:34 Uhr

#danke

Beitrag von stern76 03.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo,

bei mir passt es immer. Ich hatte bis Mittwoch getestet, aber da bis jetzt negativ. Dann konnte ich nicht mehr testen, weil ich keine mehr habe. Und bis jetzt merke ich nicht viel vom ES. Also hatte ich wohl noch keinen.

Ich hatte sie mir Montag oder Dienstag bestellt und Mittwoch überwiesen. Bis jetzt kam nichts an. Was mich ärgert. Sonst bestelle ich sie und ein Tag später sind die da. Ohne das ich sie bezahlt habe.

Tja, ich hoffe, das sie morgen kommen.

LGAnne

Beitrag von baffi7478 03.08.07 - 19:31 Uhr

Hallo Anne,

haben die Ovus im letzten Zyklus Dir den ES gezeigt?

LG, Steffi

Beitrag von stern76 03.08.07 - 19:36 Uhr

Nein, da ich nicht getestet hatte. Da ich Clomi bekommen habe. Und da sind die Ovos nicht mehr ganz genau. Liegt aber an den Hormonen von Clomi.

Davor und sonst auch, war immer sehr sicher. Da ich mein MS richtig heftig spüre. Weiß ich, das ich ein ES hatte und es mir auch von der FÄ bestätigt wurde.

Versuch es mit Babytest. Wenn es nicht klappt, dann schau mal bei Winnirixi.de rein. Oder nimmst andere.

Bei mir funktionieren nicht die Ovos-Sorte. Nur Babytest.de oder Testamed von Schlecker. Aber das ist sehr teuer gegen zu Babytest.de

Viel Glück

LG Anne#liebdrueck