Freie Flüssigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iris779 03.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo, war heute beim FA und habe freie Flüssigkeit im Bauch, bin erst in der 5 SW und er sagte es könnte auch eine Eileiter SS sein#heul. Habe aber keine Schmerzen und fühle mich normal. Ich soll jetzt am Mo. nochmal hcg getestet werden, und dann weiß ich ob alles ok ist oder nicht. Was sagt ihr dazu? Hat jemand Erfahrung?#gruebel
LG Iris#liebdrueck

Beitrag von traenchen 03.08.07 - 19:29 Uhr

bei mir wurde das niczht so genannt, aber hatte auch ne eileiterschwangerschaft.... hatte halt eine normalgroße fruchthülle, aber das baby fehlte.... bei mir wurde es windei genannt, was ich zwar einen ziemlich harten ausdruck dafür finde, aber was soll man machen... ist ziemlich scheiße aber vlt kommt ja noch was... mach dich nicht verrückt.... warte mal montag ab......

Beitrag von kleinemaus74 03.08.07 - 20:04 Uhr

Solange Du keine Schmerzen hast, ist doch schon mal gut.
Aber sobald da was kommt, würde ich sofort Richtung Krankenhaus düsen.

Hoffe das beste für Dich!!!

Beitrag von enjoythesilence 04.08.07 - 10:53 Uhr

bei mir war alles ganz genau wie bei dir und bin jetzt ab montag in der 12 ssw, also kopf hoch, wenn sich dein hcg verdoppelt hat, dann ist alles in ordnung, wirst sehen...;-)