Wünsche den Augustis alles gute!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra1.4.77 03.08.07 - 19:30 Uhr

Hallo Augustis, ich wolle euch noch alles gute zur geburt wünschen. War ja mal selber eine von euch und mußte euch leider verlassen, mein ET war der 15.08.07.
Nun habe ich wieder positiv gestestet und kann diesen monat beruhigter gegenüber treten;-).
Denke noch viel an euch anderen, vorallem wenn ich eure namen lese.
So nun genug davon, wie gesagt wünsche euch das alles gut geht und ihr schon bald eure gesunden kinder im arm halten könnt.
Viele liebe grüße sandra

Beitrag von subaia 03.08.07 - 20:11 Uhr

Hallo Sandra,

das ist aber lieb von dir!!!

Mein ET ist eigentlich auch der 15.08, bekomme aber am Montag jetzt einen KS.

Ich muss also nur noch 3 Tage durchhalten, dann habe ich es geschafft.

Dir wünsche ich aber auch für die Zukunft alles Gute. Immer positiv denken!!!

Lieben Gruß, Janine 39.SSW + Phil inside

Beitrag von meaculpa 03.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo Sandra,

das ist ja lieb, daß Du an uns denkst #herzlich Auch, wenn es für Dich vielleicht auch irgendwo gemischte Gefühle sind :-(

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Schwangerschaft #pro Was für ein "i" bist Du denn jetzt? :-) Ein Märzi 08?

LG, Mea