Frage zu SS Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tylerjan 03.08.07 - 19:36 Uhr

Hey !!!!


Soll am Sonntag meine Tage bekommen, habe heute ein ss Test der digitale da, denn kann man auch bis zu 4 tage vor der periode machen steht auf der Packung nun habe ich ihn gemacht tets war Posetiv!

Was meint ihr dazu stimmt das ergebniss?

Gruß

Beitrag von sistastella 03.08.07 - 19:39 Uhr

DA WÜRDE ICH SAGEN #herzlich GLÜCKWUNSCH UND VIEL GLÜCK#klee
LG#fest#glasschick uns vieren
sistastella#stern

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 20:01 Uhr


Schließe mich da mal an...Glückwunsch #fest

Beitrag von jade27 03.08.07 - 20:03 Uhr

Hi

also ich muss sagen, ich hatte heut genau die selbe situation, sonntag sollte mens kommen, heute digitaler test positiv, ich bin total durcheinander und kann mir das gar nicht vorstellen. ich freu mich für dich und für mich :-)

gruß tanja

Beitrag von malkin 03.08.07 - 20:10 Uhr

positiv sollte stimmen!
*neid*, erwarte mens auch genau am sonntag und hab heut ein überzeugendes negativ geerntet ...

herzlichen glückwunsch!

lg, m.

Beitrag von jade27 03.08.07 - 20:25 Uhr

hi du,

negativ kann aber auch noch positiv werden :-)
nimm halt auch den digitalen test her.

gruß und viel glück
tanja

Beitrag von malkin 03.08.07 - 22:30 Uhr

ich hab noch so ein kleines fünkchen unanständiger, unangemessener hoffnung ...

#danke

lieben gruß
m.

Beitrag von kuschelgirl 03.08.07 - 20:19 Uhr

Hallo,
na dann gratuliere ich mal vorsichtig. #fest Ich habe bei mir auch am 27. ZT mit dem Clearblue digital getestet und es stand tatsächlich "schwanger". Mein Zyklus ist seit der SS immer so zwischen 27-30 Tage (meist 30 Tage gewesen). Irgendwie hatte ich das Gefühl ich bin schwanger, habe aber so früh mit einem positven Test gar nicht gerechnet. Habe danach noch innerhalb der nächsten Tage vier Tests gemacht (Testamed, Quick & Early) #augen, alle waren leicht positiv. Gestern war ich beim FA und der hat die SS bestätigt, es war bereits eine Fruchthöhle von 4,1mm zu erkennen. Ich denke Du kannst Dich bestimmt freuen.

Alles Liebe
Claudia