ab wann was sehen auf Ultraschall??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineangelina 03.08.07 - 19:37 Uhr

hallo bin ca. 5.ssw und mein fa. konnte gestern ausser einer gut aufgebautet Gebärmutterschleimhaut nichts sehen?

Ist das normal??

Mach mir sorgen!!

Beitrag von emmy06 03.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo...

absolut normal...
Wir haben in der 5.SSW auch nichts gesehen, in der 6.SSW dann die leere Fruchthülle und der nächste Termin war dann erst wieder bei 8+0 und da war unser Tom schon 1,5cm und das Herz hat kräftig geschlagen....

Alles wird gut, denk positiv...
So früh zum FA bringt meist nichts außer vermehrter Angst, Sorge und Unsicherheit.
Das ist auch der Grund warum die meisten Ärzte auch erst in der 7. oder 8.SSW einen ersten Termin vergeben.


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von tylerjan 03.08.07 - 19:41 Uhr

Hey

Also ich habe mit 6 Wochen das erste Ultrachschaltbild gemacht bekommen, und da hat man auch nur ein punkt gesehen und in der 8 Woche hat man schon ein bisschen mehr gesehen und das herz hat angefangen zu schlagen

Beitrag von aranel 03.08.07 - 20:21 Uhr

huhu!

ich war das erste mal beim FA als wir 5+6 waren-da sah man schon das Herzchen. Allerdings wurden wir "damals" noch auf 6.-7. Woche geschätzt, seit gestern sind wir offiziell 7+2

LG

Ute + Krümel (7+3)