Was meint ihr - Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jasmin24 03.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo!

Also ich hab folgendes Problem. Ich nehme seit der Geburt meiner Tochter die Pille (Yasmin) und hab aber letztes Monat die 1. Pille mit 1 Tag verspätung eingenommen.

Jetzt leide ich seit ca. 2 Wochen an leichter Übelkeit, bin zeitweise Geruchsempfindlich, hab ab und zu ein Ziehen in der Brust und ab und zu leichte Unterleibsschmerzen (so wie eigentlich auch bei der 1. SS)

Ich hatte letzten Sonntag bis Dienstag leichte Schmierblutungen und der 1. SS-Test war negativ, die SS-Anzeichen sind aber noch immer da.

Die SS wäre zwar nicht geplant aber freuen würde ich mich trotzdem.

Meint ihr ich sollte nochmal in 1-2 wochen testen oder spielt mir mein körper nur einen streich?

lg jasmin

Beitrag von tagesmutti.kiki 03.08.07 - 21:36 Uhr

Mir ging es vor 2 Monaten so aber ich war nicht schwanger#kratz wer weis was ich mir vielleicht eingebildet habe#schein

Mache einen Test, mehr kannst du derzeit nicht tun.

knuddels KiKi

Beitrag von mimi1101 03.08.07 - 22:26 Uhr

Hallo Jasmin,

wann hast Du Deine letzte Pille eingenommen? Danach müsste ja die Abbruchblutung kommen. Wie lange bist Du überfällig??

L.G