Wieviel cm Abstand? Heizstrahler-Wickelkommode?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 130402 03.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, wieviel cm Abstand zwischen Heizstrahler und Wickelkommode sein muss?
Ich hab einen ausgeliehen bekommen von einer Freundin, leider ohne Bedienungsanleitung, wo es bestimmt drin stehen würde #kratz

LG Nadja 36ssw

Beitrag von jenny133 03.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo Nadja,

bin grad auf der Suche nach einem Heizstrahler und hab mir daher verschiedene bei 321 angesehen. Ich glaub fast das ist bei jedem Gerät etwas unterschiedlich. Vielleicht kannst du ja rausfinden was für einer das ist und hier im Forum hat jemand den gleichen mit Anleitung?

Bei den meissten die ich gesehen hab muss der Abstand von Strahler zu Wickelkomode/Kind 100 cm betragen!

LG
Melanie mit #baby-boy 33+0

Beitrag von die.kleine.hexe 03.08.07 - 22:03 Uhr

hallo,

bei unserem REER sind es 100 cm

was hast du denn für eine marke ?

lg,
hexe