**@janamaus20**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby3011 03.08.07 - 19:42 Uhr

hallo süße , bist du da oder stör ich gerade ? ;-):-p#hicks
ist dein schatzi #hasi gut bei dir angekommen ?#freu
was macht ihr heute abend noch außer fleißig #schwimmer setzen ? *hihi* #freu
#liebdrueck jenny

Beitrag von janamaus20 03.08.07 - 19:48 Uhr

japp bin da wollt dir auch grad mailen schnecke . #freu ja is supi angekomm waren grad einkaufen und hab ihn von den ovus erzählt er meinte sieht doch gut aus :-p totaaaal klasse ... freu mich so hoffendlich wird der morgen noch stärker #schwitz#augen

ist dein schatz denn gut angekomm ? was macht der denn grad ... #liebdrueck

ach naja wir werden gemütlich fern schauen und denn ab in die koje #huepf#sex#huepf#sex#huepf#sex#huepf alles geben ... man sagt ja das man am besten alle 2 tage #herzlich sollte aber ich glaube ich mach jeden tag #sex hab sonst das gefühl ich verschenk vielleicht den ENTSCHEIDNEN tag weisste #gruebel

#sonneLG Jana#sonne

Beitrag von baby3011 03.08.07 - 19:56 Uhr

*hihi* ich geh auch lieber gerne auf nummer sicher, man muss es ja so sehen wir haben unsere süßen ja nur am we und da müssen wir dann vorsorgen #huepf:-p ! wir werden heute abend hoffentlich noh etwas feiern gehen , da ich sooooo gut drauf bin , das muss ich auszuntzen #huepf#huepf#huepf:-p#freu! na siehste wenn dein schatzi schon sagt es sieht gut aus dann hat das doch was zu heißen *jieepiiehh* ;-)
ja meiner ist auh gut angekommen , leider ist er etwas am kränkeln und da möchte ich mich nicht anstecken,weil ich ab nächste woche 3 wochen arbeiten gehe,bissle geld für die #baby kasse verdienen #freu:-p;-) ! man gut das mein#eisprung erst nächste oder übernächste woche ist ! #schwitz
siehste süße, wir dürfen nachher unser abendgebet nicht vergessen :-p!
lass dich gaaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzz #liebdrueck !!!!!
und bestell deinem #hasi schöne grüße ;-)

Beitrag von janamaus20 03.08.07 - 20:02 Uhr

hey kleines , :-p

schöne grüsse zurück ;-) von mein hasi #hasi ja ich werds aufjedefall ausnutzen . ohje hoffendlich verpasse ich das abendegebet nicht #gruebel ach ich mach es lieber jetzt bevor ich nachher aus unerklärlichen gründen nicht mehr da bin :-p#hicks aaaaalsoooo.......#schwitz#pro

#stern#sternLIEBER GOTT BITTE SCHENK JENNY UND MIR EIN BABY; DAS IST UNSER GRÖßTER WUNSCH IM MOMENT #stern#stern

also jetzt dauemen drücken : #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#danke#danke

na denn feier mal heute abend nicht so doll ne ? ach gott denn seh ich dich ja nächste woche garnet oder ... ?#heul was machste denn an arbeit ? naja ich hab noch urlaub bis september #huepf#huepf#huepf

Beitrag von baby3011 03.08.07 - 20:18 Uhr

okay jetzt bin ich dran :

#sternLieber Herr Storch ,#stern
Hier unsere Wunschliste :

#blumeJana und ich wünschen uns ein baby , es wäre sooooo lieb #blumevon dir wenn du uns nicht allzu lange warten lässt .
#blumeEs ist unser größter wunsch !

#dankeDankeschön #danke

So und jetz binde ich noch schnell zwei glücksbringerblumensträuße:
Für dich : #blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume
und jetzt meiner: #blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee

ey, wie schön !!!!:-p

doch wir hören uns schon , aber nur vormittags und manchmal abends , sag dir nochmal genau bescheid !!!
nicht traurig sein , ich meld mich trotzdem #liebdrueck
muss ja in meine kugel schauen !:-p
Hier noch schnell die aussichten für heute:
du wirst mit deinem schatzi #sex haben , das steht fest :-p ! und ich sehe ....warte .....oh da kommt ein #eisprung in den nächsten tagen #huepf#huepf#huepf!!!

tolle vorraussage #huepf#huepf#huepf

Beitrag von janamaus20 03.08.07 - 20:27 Uhr

#freu#freu oh süsse danke für die netten aussichten #freu#freu

da kann mann ja nur positiv denken ...;-)

naja ich werd in der woche abend immer hier sein aber versprich mir ja das du dich mal meldest :-p was soll ich denn ohne dich machen ... angenomm meine tempi ist oben dann... ,dann .....#gruebeloh gott.... denn kannste mich doch net alleine lassen ...#schwitz#gruebel#schein

wann bistn du morgen hier ich will jetzt in die wanne und denn gucken wir film ... #schein #huepf:-p

Wir können ja dann morgen wieder von einander hören .... weil ich bin ja morgen auch net da abends#stern ...#hicks

also süsse denn hören wir uns morgen ja ....#liebdrueck
hier ich hab gebacken ,eine andre art vom dickmacher #torte greif zu#mampf ... und #glas#fest *prost* auf die Bundibräute und die nächste zeit ... #pro#sonne#klee#pro

#klee#sonneLG J#huepfa#huepfn#huepfa#sonne#klee

Beitrag von baby3011 03.08.07 - 20:41 Uhr

danke nicht mir , schnecke, danke deiner zukunft und meiner kristallkugel!!!:-p ;-) !
ich werde mich auf alle fälle bei dir melden , ich lasse dich nicht im stich und stehe dir zur seite #liebdrueckV#liebdrueckE#liebdrueckR#liebdrueckS#liebdrueckP#liebdrueckR#liebdrueckO#liebdrueckC#liebdrueckH#liebdrueckE#liebdrueckN
okay schnecke wir machen uns auch los und denke dran *schön fleißig sein denn: #eisprung+#schwimmer=#baby und #baby = #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#liebdrueckbin für dich da#liebdrueck
bin morgen gegen viertel 11 hier, will dann dein zyklusblättle sehen , bin soooooooo gespannt ! #huepf#schwitz#freu
, meine daumen sind gedrückt #pro!!!

schlaft schön ;-) *lieben drücker da lass*