Hallo endlich seit drei Monaten wieder Internet und Telefon

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minala 03.08.07 - 20:02 Uhr

Hi

wollte mich mal wieder melden. Da wir umgezogen sind war es etwas schwierig wir hatten jetzt fast drei Monate kein Internet und Telefon.

Mittlerweile bin ich verheiratet (seit dem 26.07) uns geht es gut bin in der 21 SW. Und Baby tirtt ordentlich. Komme morgen in die 22 SW.

Ich freu mich da ich am 24.08 einen 3D Ultraschall bekomme. Zum teil freu ich mich zum teil hab ich angst davor.

Mein Baby wiegt jetzt 444g geschätzt. :-)

Ja also hallo an alle und schön wieder da zu sein.

An alle werdenden Mamas alles liebe und weiterhin eine gute
Schwangerschaft.

LG Minala

Beitrag von jelly_buttom 03.08.07 - 20:20 Uhr

Ist das nicht herrlich????

Ich hab auch heute eeeeeeeeeendlich mein Internet wieder bekommen (hatte seit Anfang April wegen eines Unfalls keins mehr) #huepf#huepf#huepf

Und das man dann noch mit so tollen News wieder kommt, ist doch umso schöner, oder?

Und der 3D wird sicher klasse (will ich auch machen lassen)

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht :-)

Beitrag von minala 03.08.07 - 20:55 Uhr

Danke für die liebe Begrüßung

ich drücke dir auch die Daumen.#pro#pro

Wird schon werden, wir haben es bis hierhin geschaft dann schaffen wir den Rest auch noch.#freu

Wann ist es denn bei dir so weit?#schein

Also eine schöne Zeit noch bis bald

LG Minala