war schon jemand in den Film "von Frau zu Frau"?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jungemama23 03.08.07 - 20:03 Uhr

hi,

frage steht ja schon oben. Fand die Vorschau so toll.
Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt rein zugehen? Seit Kind da ist komm ich nicht mehr so oft ins Kino und würde mich daher ärgern wenn der Film einfach nur schlecht wäre.

lg Yvonne

Beitrag von pupsy 05.08.07 - 01:35 Uhr

Hallo Yvonne,

ich hab ihn gesehen. Ich find den super.

Nein, ich erzähl nichts, denke aber das es geschmacksache ist.

Ich liebe solche Filme.

Ich würd ihn mir auch wieder ansehen.

LG
Nicole

Beitrag von hexeblondi 05.08.07 - 09:34 Uhr

Hi
Ich war auch drin und fand ihn auch gut:-)
lg kim

Beitrag von ladytron 05.08.07 - 14:18 Uhr

;-) der film ist nett..nicht mehr und nicht weniger....diane keaton ist mir teilweise zu überdreht..aber ja..man kann ihn sich ansehen.

lg
simone