SS Anzeichen wie und ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kraushippe 03.08.07 - 20:10 Uhr

Welche SS Anzeichen hattet ihr und welche? Ab wann? Danke

Beitrag von mia2706 03.08.07 - 20:14 Uhr

meine mens blieb aus. und wann? ab NMT ;)

lg

mia

Beitrag von caro300 03.08.07 - 20:14 Uhr

Das ist wohl bei jedem anders. Aber viele Frauen haben als erstes ein Spannnen in der Brust, kann man aber auch vor der Menstruation haben. Ist ja nicht so eindeutig. Später ist dann eben das Ausbleiben der Regel in den meisten Fällen ein eindeutiges Zeichen und vielleicht auch schon Übelkeit.

LG Caro

Beitrag von kraushippe 03.08.07 - 20:23 Uhr

Ich meine natürlich außer Ausbleiben der Mens. Habe nämlich schon so viele, dass es nicht mehr schön ist.

Beitrag von angre1967 04.08.07 - 00:23 Uhr

Hi,
also, bei mir war es beide Male identisch: bereits ein paar Tage nach der Befruchtung hatte ich totale Kreuzschmerzen und ein ganz leichtes Ziehen in der Brust. Das ist aber dann nach etwaa einer Woche wieder weg gewesen. Und weitere Anzeichen außer dem Ausbleiben der Mens waren nicht da. Bei der ersten Schwangerschaft habe ich diese Anzeichen darum auch erst im Nachhinein zu deuten gewußt. Bei der zweiten Schwangerschaft war mir allerdings sehr schnell klar, daß ich wohl schwanger bin. :-)
Einen Test habe ich trotzdem erst ein paar Tage nach Ausbleiben der Mens gemacht, denn gerade am Anfang kann ja leider viel schief gehen.
LG Anne