mein "Love Channel" funktioniert weider (silo)

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von erdbeerschnee 03.08.07 - 20:14 Uhr

Hallo...

habe am 1. Juli meine kleine Tochter entbunden und hatte furchtbare Angst vor dem ersten Sex nach der Geburt... zum einen hatte ich einen Dammschnitt mit Riss 3.Grades und ausserdem war mein Mann die ganze Zeit bei der Geburt dabei und ich hab mir immer Sorgen gemacht, ob das nicht alles eklig ist, was er da gesehen hat #hicks

naja... und gestern... hatten wir das erste Mal wieder #sex, ganz spontan mitten in der Nacht und es tat überhaupt nicht weh und war sooooo schön #huepf

sorry, musste mir das mal von der Seele reden weil ich so unendlich froh bin und eine solche Last abgefallen ist... dachte wirklich, dass es alles anders wird danach... wird es auch bisschen... aber schöner #freu

Also Mädels... rein ins Abenteuer nach der Geburt... ;-)

Beitrag von stoka 03.08.07 - 20:21 Uhr

Das ist ja schön für dich!!Aber denk an die Verhütung;-)

Beitrag von erdbeerschnee 03.08.07 - 20:40 Uhr

Verhüterli sind besorgt ;-) aber wir haben auch schon gerscherzt... es soll ja bekanntlich viele Kinder geben, die gerade 10 Monate auseinander sind... !!!

Beitrag von elke77 03.08.07 - 23:09 Uhr

Oooh jaaa, ich kam mir damals nach dem ersten Mal "danach" auch unheimlich sexy vor ;-) das war für mich wirklich Balsam für die Seele, da ich lange mit meinem Körper gehadert habe #schmoll
LG, Elke #blume

Beitrag von darkblue81 04.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo,

mein Sohn kam auch am 1.7. zur Welt :-)
Und mir ging es beim Thema herzeln egnauso wie dir.

Mein Mann war dieses mal auch bei der Geburt dabei, es war zwar ok und ich war froh, das es so war, aber man macht sich ja hinterher doch so seine Gedanken obs nicht doch ein Fehler war, das er das alles so gesehn hat, gelle..

Und nun ja, was soll man sagen: Es ist schöner als vorher #hicks

LG

Nicole