+++ schwanger +++

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von landmaus 03.08.07 - 20:20 Uhr

#fest#klee#fest#klee#fest#klee#fest

Wir sind #schwanger!

Mein Mann und ich sind noch ganz aus dem Häuschen.#huepf Eigentlich wollten wir erst Sonntag testen, dann haben wir uns auf Morgen früh geeinigt und es aber nicht mehr ausgehalten#hicks. Also rein ins Bad, Test (clearblue Digital) gemacht und innerhalb von Sekunden steht es da dick und fett: #schwanger!

Wir sind soo glücklich#sonne! Hoffentlich ist alles ok. Zum Arzt werden wir erst in 2-3 Wochen gehen und dann gibt es ganz viele Viren#herzlich#kuss#herzlich.

LG,
die Landmaus mit Knödel (14 Monate) + #ei (4+0)

Beitrag von carlotta2007 03.08.07 - 20:24 Uhr

Das ist ja wunderbar , Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für euch und das kleine!!!!!!!!!!!!!

LG CARLOTTA

Beitrag von trienche 03.08.07 - 20:28 Uhr

Von #herzlich die aller liebsten glückwünsche!!!
Eine schöne Kugelzeit!!!

Denk an die Vieren!!!!;-)

LG Vanessa

Beitrag von tylerjan 03.08.07 - 20:35 Uhr

Hey habe heute abend auch mit Clearblue digital getestet stand auch dick und fett SCHWANGER

Wünsch dir viel glück!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#fest#fest#glas#glas

Beitrag von momsik79 03.08.07 - 20:36 Uhr

Guten Abend!!!!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck

Viele liebe Wünsche auch von uns - und gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß in der Kugelzeit!!#herzlich

Wir freuen uns auf die Viren - hoffen auch bald auf Nachwuchs!!

LG momsik + Jakob (14 Monate)

Beitrag von karo-w 03.08.07 - 20:48 Uhr

#herzlich glückwunsch an tylerjan und landmaus zu #schwanger.
drück euch die daumen das alles gut geht.und genießt diese zeit

Beitrag von mariellchen81 04.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo ich wünsch euch eine wunderschöne Kugelzeit und eien gute und einfache schwangerschaft!
Und ich freu mich auf die Viren!!!