hilfeee :-( ss streifen ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maryj 03.08.07 - 20:26 Uhr

hi
ich bin sooooo traurig :-(
ich habe an meinen oberschenkeln ss streifen(denk ich)
bzw.die haut scheint gerissen zu sein...das sieht voll scheiße aus:-(
wie kann ich verhindern das es schlimmer wird?
gibt es da möglichkeiten?
kennt das jemand?
sind das ss streifen?
würde mich über antwort freuen
lg maryjane

Beitrag von emmy06 03.08.07 - 20:30 Uhr

Hallo...

so wie Du es beschreibst, könnten es gut SS-Streifen sein... Dagegen tun kannst Du nichts tun, entweder hat Frau gutes oder schlechtes Bindegewebe...
Mit der Zeit werden sie verblassen, aber nicht weggehen...

LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von me2 03.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo,

Die hab ich leider auch #schmoll...
An Oberschenkel,Bauch und Po,also das volle Programm.
Ich hab gecremt was das zeug haelt,aber es hat nix genutzt.Es war alles Geld verschwendung. Hab mir 3 Verschieden Cremes gekauft #augen.
Ob du SS-Streifen bekommst oder nicht liegt an deinem Bindegewebe. Und meins ist wohl nicht so gut...
Also meine SS-Streifen sind so Rot - Lila farben.

Da muessen wir wohl durch!#schmoll

LG
Nicole & Baby Girl 33.SSW#blume

Beitrag von schnurps 03.08.07 - 20:39 Uhr

hallöchen,

ich hab einmal schon ziemlich krasse rote und trockene "risse" gehabt. Hab gleich melkfett raufgemacht (kriegst du in jeder drogerie) und am nächsten tag wars wieder weg. versuchs einfach mal

Beitrag von stubbel 03.08.07 - 21:12 Uhr

Oben vorne an den Oberschenkeln?? Dort hab ich nämlich plötzlich über Nacht welche bekommen und bin nun der lebende Beweis für andere, dass man sich dumm und dämlich cremen und ölen kann, aber wenn man schlechte Anlagen hat kann man halt nix groß machen. Aber sie werden nach der Geburt auf jeden Fall wieder blasser, wenigstens ein kleiner Trost ;-)...
lg anne mit Emilia 34. SSW