An qurkenmadel !!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lisamon 03.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo,
ich habe gerade auf deine Seite gelesen das Du schwanger warst, ET 6 Juni.
Sag mal bitte, ist dein zweites Kind normal auf die Wellt gekommen?
In welche Woche?
Wieviel kg hat es jetzt?
(Ich meine nicht Leni, dein zweites Kind)

LG Lisa

Beitrag von annesarah2002 03.08.07 - 20:27 Uhr

hallo,

sie hat doch nur die kleine leni. die maus hätte am 6. juni et gehabt....

lg
manu mit sarah, anne, patrick und danny

Beitrag von lillymarleen201 03.08.07 - 20:32 Uhr

#kratz

Sie hat nur Leni und da wäre der eigentliche ET der 6. Juni gewesen.
Leni kam aber 23+0.

Beitrag von 123456engel 04.08.07 - 16:07 Uhr

Was verstehst du da nicht. Ihr Termin wäre am 6 Juni gewesen. Aber Leni ist schon am 7 Februar auf die Welt gekommen?

Beitrag von mamastern77 05.08.07 - 15:41 Uhr

Rebecca versteht das Posting von Lisa nicht, da Gurkenmadel eben nur EIN Kind hat!

Beitrag von sturzgeburt 04.08.07 - 16:28 Uhr

Hallo

und außerdem hat Andrea(gurkenmädel)eine HP,und ist auch über VK erreichbar,da braucht man doch kein Posting für aufmachen.


Andrea