Getreide von Firma SUNVAL!!!Kenn die jemand? Bräuchte bitte einen Rat!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von monika13 03.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo!

Die Hirse und Reisflocken habe ich mir gestern gekauft!
Will bald mit der Beikost anfangen...

Ich dachte das wäre so eine Sorte von Getreide, die sich von alleine Lösst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist aber nicht so????
Wie kann ich die Vorbereiten?Es gibt keine Angaben dazu dadrauf!!!
Soll man solche Flocken im Wasser weich kochen, wen ja in welchen Verhältnissen??

Danke Moni

Beitrag von ali939 03.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo Moni!
Kann dir da leider nicht helfen - ihc hab mir den Reisschleim von Alnatura gekauft, den kann man direkt verarbeiten.

Hm, sunval gibts bei uns im Bioladen.
aber die Getreideflocken von denen kenne ich leider nicht, tut mir leid!

Liebe Grüße
Alexandra

Beitrag von monika13 03.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo Alexandra!!!!

WO KANN MAN ALNATURA FLOCKEN KAUFEN??????

Ich finde die nicht!!!!!:-(

Beitrag von ali939 03.08.07 - 20:47 Uhr

Gibt´s bei DM!!

LG!