Muss mein Kaninchen abgeben!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 110385 03.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo!
Wir haben uns vor ein paar Monaten ein Zergkaninchen (Männchen - nicht kastriert!) zugelegt. Nun bricht bei mir eine Alergie gegen sein Fell aus. Ich habe in seiner Nähe einen Kloß im Hals und kriege Hustenanfälle. Das tut mir sehr leid!!! Wir haben auch schon seit Jahren einen Hund, aber da ist das nicht so (zum Glück!!!). Nur beim Kaninchen! Nun bleibt mir nix anderes übrig als das Tier in sehr gute Hände abzugeben. Hat noch jemand Platz für für ihn? Kann natürlich bei Interesse sehr gern Bilder verschicken! Ach so, wir wohnen in Raum 34... (Kassel).
LG

Beitrag von leons_mama 03.08.07 - 20:59 Uhr

schade zu weit weg!#schmoll

lg ~Mo~

Beitrag von 110385 03.08.07 - 21:00 Uhr

Wo wohnt ihr denn?

Beitrag von leons_mama 03.08.07 - 21:04 Uhr

an der NL-grenze PLZ 48599...

auf alle fälle viiiiiiiiiiiiiiel zu weit um es abzuholen!

lg ~Mo~

Beitrag von krokolady 03.08.07 - 22:33 Uhr

uff...nicht kastriert???

Na da wirds schwer den unterzubringen.

Kaninchen einzeln halten soll man ja nicht.....und nen unkastrieten bock zu nem anderen Bock setzen gäbe Mord und Totschlag.
Also würds nur zu Mädels gehen.
Und weibliche Kaninchen werden eigentlich nicht kastriert, weils da viel zu kompliziert ist.

Beitrag von micna 03.08.07 - 22:56 Uhr

Hi,
wende dich mal an die Kaninchenhilfe, Kaninchenschutz, Bunnyhilfe, Kaninchenforum.com. Im .com haben die auch eine Gesuchseite, vielleicht wirst du da fündig, oder gibts eine Anzeige auf.

Habe ihr selbst 4 solcher Hoppel frei in der Wohung, und im Tierschutz aktiv, daher sollte ein schönes Plätzchen doch machbar sein.

Lg
Nadine