hallo@all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karo-w 03.08.07 - 20:40 Uhr

hallo zusammen!bin ganz neu hier und hoffe ein paar nette leute zu treffen.wie lange hat es bei euch so gedauert bis ihr schwanger wart?oder wie lange " bastelt " ihr schon??
ganz liebe grüße an alle von der neuen hier.-->der karo :-)

Beitrag von emmy06 03.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo....

bei mir hat es 7 Jahre gedauert... ;-) Bin da aber ein Extrembeispiel ;-)


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von flair82 03.08.07 - 20:48 Uhr

Hi, ich bin auch erst seit ner Stunde dabei und habe bis jetzt auch nur was liebes und nettes von den anderen gelesen. Scheinen alle total lieb hier zu sein. #freu

Bei uns hat es etwas über einen Jahr gedauer und irgendwie klappte es nicht.
Schließlich haben wir das Thema Baby an den Nagel gehängt und uns einen Welpen geholt (anfang Feb.).
Unsere Freunde sagten da schon das ich nun bestimmt Schwanger werde und so war es dann auch#freu.
Bin erst in der 14ten Woche, aber ich kann es kaum erwarten bis das Kind da ist#freu

Beitrag von sonne173 03.08.07 - 21:28 Uhr

Hallo Karo,

bei mir war es das andere Extrem - ich bin innerhalb von 14 Tagen schwanger geworden, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Und diese habe ich über 11 Jahre genommen!

LG und eine schöne Zeit bei Urbia wünscht

Nicole