hallo@all

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karo-w 03.08.07 - 20:43 Uhr

hallo zusammen!bin ganz neu hier und hoffe paar nette leute zu treffen.wie lange " bastelt " hier denn alle schon?
ganz liebe grüße an alle von der neuen hier-->der karo :-)

Beitrag von babymaus77 03.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Wir "basteln" nun schon seit 6 Monaten :-)

Ansonsten findest Du hier Antworten auf alle möglichen Fragen und jede Menge nette Mädels zum mithibbeln.

Ach ja: Vorsicht - Urbia macht süchtig !

PS: Setz doch wenigstens Dein Alter in die VK, find ich immer ganz interessant.

Liebe Grüße
babymaus

Beitrag von niala88 03.08.07 - 20:55 Uhr

hihihihi

da hast du wohl echt Urbia macht echt süchtig
#freu aber man ist hier ja auch gerne bei solchen lieben menschen..

Beitrag von karo-w 03.08.07 - 21:03 Uhr

hab ich gemacht...hab die vk ausgefüllt,nur das mit dem bild hat noch nicht so richtig funktioniert...wir basteln auch seit 6 monaten...und ich finde es ist ja normal das man sich ja da mit dem thema beschäftigt...aber viele der leute mit denen ich reden will sagen " du machst dich nur verrückt,rede nicht so viel darüber".und deswegen dachte ich,dass ich hier gut aufgehoben bin....

Beitrag von babymaus77 03.08.07 - 21:09 Uhr

Ich bin auch lieber hier unterwegs, mach mich trotzdem verrückt, aber geh meiner Umwelt nicht auf den Geist:)

Beitrag von niala88 03.08.07 - 20:49 Uhr

#herzlich-Willkommen Liebe Karo:-D

Ich bin juni d.Jh hier, wurde "hier" #schwanger und alle mädels haben sich mit mir gefreut.

Hier sibnd alle echt total lieb und versuchen einen immer zu helfen...

Dir viel spass hier...

Alles Gute Niala 8SSw