Ein neuer Versuch... Eltern aus Kassel und Umgebung hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von babyblues2005 03.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo allerseits,

wir (d.h. ich, w. 31J, mein Mann, 40 J., und unsere zwei Mädels, Sarah 2 J. und Natascha, 7 Monate) suchen Eltern und Kids aus Kassel und Umgebung um sich gelegentlich zu treffen, auszutauschen, was zusammen unternehmen....

Hat noch Jemanden Lust und Laune uns zu treffen?

Liebe Grüße,

Bianca

Beitrag von littlealien 04.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo,

wir wären dann aber eher schon weitere Umgebung, denn von hier aus braucht man ca. 1 Std nach Kassel.

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal melden.

Mein Freund und ich sind beide 30 und unsere Tochter ist am Mittwoch 1 Jahr geworden.

Bis dann

LittleAlien

Beitrag von mellycara 06.09.07 - 09:13 Uhr

Hi!

Dein Beitrag ist zwar schon ne Weile her aber ich schreib trotzdem mal.
Wir kommen aus dem LK von Kassel. Genauergesagt aus Fuldatal. Ich bin 32 und habe meine Tochter Cara-Milena ist 4 Jahre und 8 Monate alt und mein Sohn wird Ende diesen Monats 1 Jahr alt. Wenn du magst, dann melde dich doch mal per VK.

LG Melly