Ab wann keine Babydecke mehr??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von girly87 03.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo,

bisher hat Franziska noch eine Babydecke.
Ab wann sollte ein Kind eine größere Kinderdecke bekommen??
Wann habt ihr die getauscht? Bei einem bestimmten alter oder bei einer bestimmten Größe des Kindes??

Danke
Lg und schönen Abend noch

Verena und Franziska Sofie *26.07.2006

Beitrag von xandi0212 03.08.07 - 21:25 Uhr

Du kannst das wohl am besten beurteilen, wann sie deiner kleinen eben nicht mehr passt würde ich sagen...#kratz

Lg,Karin+#herzlich#sonneAlexander(20Mo)+Maximilian(9Wo)#sonne#herzlich

Beitrag von girly87 03.08.07 - 21:30 Uhr

ja, zu kurz is sie bald, aber sie liegt auch nie darunter, sondern die decke am andern ende des bettes. dachte nur vll ändert sich das, wenn sie ne größere hat.
denn so warm is es bei uns im schlafzimmer nicht, da wir im keller wohnen

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 21:57 Uhr


Jonas hatte eigentlich schon sehr früh eine kleine "normale" Bettdecke. Aber er schläft da auch fast nie drunter. Meistens liegt er drauf oder die Decke liegt am Fußende bzw. neben dem Bett.

lg
Simone mit Jonas (fast 2 Jahre alt)

Beitrag von moni04032005 04.08.07 - 13:35 Uhr

Was für eine Babydecke meinst du?
Toni hatte nie eine. Er schläft immer im Schlafsack....

Moni

Beitrag von girly87 04.08.07 - 13:50 Uhr

hallo,

die decken, die klein sind, halt so ein meter mal ein meter oder so (kann grad nich nachmessen, da franziska schläft).
die ein baby halt ab der geburt hat im kiwa oder halt im bett.

Beitrag von moni04032005 04.08.07 - 13:54 Uhr

So eine Decke haben wir gar nicht gehabt...

Wie groß ist denn deine Kleine? Du siehst doch ob sie noch reinpasst oder nicht?

Moni