LASANA säuglingsmilch 2 ???wie ist die so???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maine77 03.08.07 - 20:52 Uhr

hallo zusammen,

kann mir vieleicht von euch einer sagen, wie die LASANA milch im test abgeschnitten hat?
finde irgendwie nichts darüber #kratz
welche firma steckt überhaupt dahinter #gruebel

bisher haben wir die MILASAN milch genommen, doch männe hat heute mal die LASANA vom schlecker mit gebracht (war etwas günstiger!) nun tu ich mich nur ein wenig schwer, ob ich sie benutzen soll oder einfach morgen umtauschen gehe #augen

hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen #hicks

#herzlich grüße,
maine mit marvin 5j, aaron3j und little kaspar*6jan07#baby

Beitrag von honigmami 03.08.07 - 21:06 Uhr

Lasana ist HUMANA und es ist haargenau das gleiche drin, nur die Probiotics nicht...ich habe Lasana1 gegeben, das 2er geb ich nicht, weil Marco seit Geburt so sehr an Verstopfung leidet, nun gebe ich ne 2er-Milch aus der Apotheke ohne Stärke speziell gegen Verstopfung. Hätte ich Lasana 2 gegeben, wäre es wohl noch schlimmer geworden, weil da mehr Stärke drin ist. Aber ansonsten kann ich dir nur zu Lasana raten. Super günstig und gute "Humana"-Qualität...
LG
honigmami

Beitrag von maine77 03.08.07 - 21:15 Uhr

vielen lieben dank für deine schnelle antwort #blume

#herzlich maine

Beitrag von andythepooh 03.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo

ich habe auch die lasana seit geburt an und ich muss sagen bin zufrieden der preis stimmt und mein sohn wird satt.
ich kann nichts negatives sagen

gruss Andrea

Beitrag von liz 03.08.07 - 22:11 Uhr

hallo maine!

wir hatten eine zeit lang auch lasana. dominik hat sie super vertragen. sie ist ja auch ziemlich günstig. hinter lasana steckt die humana milch union.

wir sind dann aber nochmal umgestiegen und zwar auf hipp. mir war einfach zuviel drin. das ist bei hipp nicht so.

lg liz