ohne maggi, knorr,usw

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von luma123 03.08.07 - 20:55 Uhr

Schönen Abend alle zusammen!!!!


Ich bin auf der suche nach einer Internetseite ,wo man Rezepte herbekommt ohne die Maggi-und knorrtüten .Ich bin gerade dabei es mir abzugewöhnen die Tüten zu benutzen.

Vielen dank im voraus

LG Luma

Beitrag von tatri 03.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo!

Schau mal unter www.chefkoch.de! Da findest du ganz, ganz viele Rezepte ohne "Tüten"

LG Tatri

Beitrag von betti21 03.08.07 - 23:45 Uhr

bei www.marions-kochbuch.de