cat`? bist du da? :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nigoda 03.08.07 - 21:02 Uhr

hey #liebdrueck


hehe wollt auch mal so einen beitrag aufmachen :)

geht's gut?


lg nina

Beitrag von cathrin1979 03.08.07 - 21:40 Uhr

*grins*

Ja bin da !

Ach ja, schlage drei Kreuze wenn der tag rum ist aber sonst geht's gut ja !

Und bei euch ? Alles im Lot ?

Beitrag von nigoda 03.08.07 - 21:53 Uhr

hey *huhu*


wíeso was warn los?

und was is wegen deiner vk?


na ja bei uns, luca bekommt nen zahn und die nacht gestern war der horror. ständig wach, hysterisch schreien, und dementsprechend war auch der tag, nur am nörgeln oder weinen, ständig "mamaaaaaaaaaaa" weinend hinter mir hergekrabbelt.. uff bin froh das er schläft :)


lg

Beitrag von cathrin1979 03.08.07 - 22:05 Uhr

Eine Kurzfassung vom heutigen Tag kannst Du oben lesen bei "Ich fühl mich manchmal wie ne fiese Mama !"

Der Schwieger#drache bringt mich bald zur Weißglut sag ich Dir. Und das obwohl ich die mal lieber mochte als meine eigene Mama ... voll einen an der Klatsche die Frau.

Sagt mir kurz vor der Entbindung ich soll mich noch nich freuen, denn bei der Geburt sterben viele Kinder. #dankeschön dumme Nuss ! Und das, wo wir schon ne FG hatten. Und dann war die Geburt echt ein Horror #heul

Dann will die meinem Kleinen heute doch glatt Chips geben #schock Ich dacht ich fall vom Glauben ab sag ich Dir. Ich meinte dann, ob ich Lukas auch gleich noch ne Coke und nen Glimmstengel bringen soll. Sie hat es nicht kapiert ...
Und das sind nur die harmoseren Dinge. Die spinnt total ... aber ich kann warten bis meine Munitionskiste voll ist. Aber dann gnade ihr Gott :-[

Das mit der Vk ... hmmmmm ich glaub, das schreib ich Dir lieber per Mail wenn ich darf, denn sonst gibt es hier wieder den vollen Ärger. Warst Du diese Woche noch nicht online hier ? Voll krass und echt verfahren ...

Ihr hattet also auch so eine schöne Nacht ;-) Dann war ich ja wenigstens nich alleine. Gestern schon der Tag. Da dachte ich noch ans Wetter und jetzt kommen oben endlich die zwei neuen Zähne durch. Man sieht jetzt schon die Spitzen. Mein Lebtag will ich das Wort Zahnen nimmer hören, das schwör ich Dir #hicks

Wie geht's denn Luca's Nase ?

Und wie läuft es denn jetzt zuhause ?

Beitrag von nigoda 03.08.07 - 22:13 Uhr

hey


oh mann, ja ich hab auch so ein monster von schwiegermum da. kann dich da voll verstehen, immer wenn luca bei ihr war weiß ich das er in der nacht bauchweh bekommt, weil sie ihm wieder irgendwas gibt, na klar wenn ich sie drauf anrede, war natürlich nie etwas...


na klar kannst mir gerne ne mail schreiben, geht eh besser als hier. ich hab den ganzen trubel nicht so wirklich mitbekommen, hab nur von den posts einige gelesen und war schon schockiert wie ihr alle reagiert hab, aber das schreib ich dir per mail :)


luca's nase geht's wieder super. man sieht nur noch den einstich, sonst is sie aber wieder die alte, die kleine stupsnase, gott sei dank :)


mit meinem freund läufts super, er liest mir im moment jeden wunsch von den augen ab und is ein super papa, ich hoff es bleibt so, dann kann ich mir ne zukunft mit ihm echt vorstellen. luca genießt die spaßstunden mit papa total und hängt mittlerweile auch an ihm wie ne klette. na ja hoffen wir das beste :)


du ich muss jetzt, luca wird unruhig #heul oh mann das wird wieder ne nacht, dabei will ich doch nur schlafen wieder mal... ich hass es.. wenn er alle zähne hat, dann schlag ich drei kreuze, ich kanns auch nicht mehr hören );

ciao, freu micha ufs mail, gute nacht #kuss

Beitrag von cathrin1979 03.08.07 - 22:16 Uhr

Na dann mal auf in den Kampf ... bei uns ist noch Ruhe ! NOCH #schwitz

Ich schreib die Mail gleich morgen früh, denn ich geh gleich noch ein bisschen vorschlafen #gaehn

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck