Ghost Whisperer Neue Staffel?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danihappy 03.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo.
Kann mir eventuell jemand sagen ob von Ghost Whisperer die neue Staffel schon lief?
Das im Moment sind ja wiederholungen. Ich hab die letzte Folge gesehen als ihre Freundin bei dem Flugzeugabsturz ums Leben kam und dann der Schwarze Mann gesagt hat, sie gehört mir.
Gings da schon mal weiter, hab ich das verpaßt?
Und wenn ja, wer war das? Und hat er sie bekommen?

Danke schon mal.
lg

Beitrag von xandi0212 03.08.07 - 21:21 Uhr

Jaaaa, die Staffel hast du verpasst!!

Ihre Freundin ging dann e brav ins Licht!
Bei dieser Staffel endete jede Serie misteriös. Und was schlussendlich dann war weiß ich nicht, aber nichts besonderes. Habe leider die letzte Folge verpasst.

Lg,Karin...:-)

Beitrag von danihappy 03.08.07 - 21:24 Uhr

ah. danke.
Dann muß ich mal schaun daß ich mir die Staffel auf dvd besorge, bevor Staffel 3 rauskommt. Bestimmt nach der wiederholung.

#danke

Beitrag von xandi0212 03.08.07 - 21:30 Uhr

Gibt`s Staffel 3??? Weißt du was?

Beitrag von danihappy 03.08.07 - 22:48 Uhr

weiß nix. Bin halt davon ausgegangen.#kratz

Beitrag von abeille 04.08.07 - 21:04 Uhr

Hi,
also, die 2. Staffel ist in Deutschland noch gar nicht komplett gelaufen. Die machen Sommerpause und senden Wiederholungen.
Aber die Folgen, in denen Andreas erkennt, dass sie tot ist und dann ins Licht geht, die kamen schon, war ja gleich der Staffelanfang.
Soll aber spannend weitergehen ...
LG
Gesine