Auch wir haben den 1. Geburtstag hinter uns gebracht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rose77 03.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo ihr Lieben #liebdrueck

war jetzt ne Weile nicht hier, hatte irgendwie immer keine Zeit :-(
Dienstag (31.07.) ist unsere Maus nun auch 1 Jahr alt geworden #freu
Wo ist nur die Zeit geblieben? #kratz
Und pünktlich zu ihrem ersten Geburtstag macht unsere Maus ihre ersten Schritte ganz alleine #huepf Am 28.07. fing es mit 2-3 Schritten an und an ihrem Geburtstag lief sie dann aufeinmal von einem Zimmer ins andere. Nun muss sie nur noch ein wenig ihr Gleichgewicht trainieren und dann ist es fast schon perfekt.
Werde dann so langsam und wehmütig ins Kleinkind-Forum wechseln. Es war echt ne schöne Zeit hier und gerade am Anfang haben mir hier viele ganz toll zur Seite gestanden.

#danke

Gruß rose77

Beitrag von cathrin1979 03.08.07 - 21:52 Uhr

#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest

Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag und natürlich auch zu den ersten Gehversuchen ! Mensch ist das toll ! Da geht einem doch das Mutterherz über oder #liebdrueck



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von yvonne6484 03.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo Yvonne,

#herzlich #huepf alles alles Liebe zu eurem 1. Geburtstag!!! #huepf #herzlich

Paul ist auch am 31.07. ein Jahr alt geworden.

Die Zeit vergeht wirklich schnell - zu schnell.
Ich erinnere mich noch an die Zeit im Kiwu-Forum und jetzt sind wir schon ins Kleinkind-Forum gewechselt.
Ein wenig traurig bin ich schon, dass ich jetzt kein Baby mehr habe, aber zu sehen, was er alles in nur einem Jahr gelernt hat, ist schon wahnsinn und wiegt die Traurigkeit allemale auf.

Ich wünche dir und deiner Maus eine schöne Zeit im Kleinkind-Forum.

Viele Grüße Yvonne mit Paul *31.07.06

Beitrag von rose77 03.08.07 - 22:02 Uhr

Hallo Namensvetterin!

#danke für deine Antwort.
Ja es ist schon ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht, aber auch ich freue mich jeden Tag darüber, welche Fortschritte die Maus macht. Vielleicht lesen wir uns ja nochmal im Kleinkind-Forum.
Bis bald vielleicht.

Gruß rose77