Umfrage Laufgitter Welches habt ihr ? Welches könnt ihr empfehlen ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von skubidoo 03.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo,

Ich möchte gerne noch ein Laufgitter haben, nun gibt es ja viele Angebote von verschiedenen Händlern.
Nun frag ich mal so in die Runde welche habt ihr ? Welches kann man empfehlen ?

Lg Skubidoo

Beitrag von lillymarleen201 03.08.07 - 21:28 Uhr

Ich habe ein 6 Eckiges von Roba und kann es nur empfehlen.
Habe es damals bei Ebay gekauft.

Beitrag von thiui 03.08.07 - 21:39 Uhr

ich habe ein 6 eckiges von schardt und bin total zufrieden.

lg, siiri!

Beitrag von 2mama 03.08.07 - 22:52 Uhr

Wir haben auch ein 6-eckiges von Roba. Wir sind super zufrieden damit #pro

Beitrag von ninanixe 03.08.07 - 22:58 Uhr

Hallo!

Wir haben ein ovals Laufgitter von Roba und sind superzufrieden damit!

Liebe Grüße
Janina und Finn *26.04.07

Beitrag von blondesgift81 04.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo,
ich habe schon eins hier daheim, allerdings noch nicht benutzt.
Habe mir ein 6eckiges auf dem Flohmarkt für 7 Euro gekauft.
Mir war wichtig daß es höhenverstellbar ist und der Bezug(Nestchen) waschbar ist.
Und darauf habe ich geachtet.
Lieben Gruß
Mary